Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen

Anja
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

Es ist bereits mein 2. Studium bei Höher Management. Bin begeistert von der Gesamtheit des Onlineportals und die große Auswahlmöglichkeit an Weiterbildungen. Man hat jederzeit sehr freundliche Ansprechpartner und auch die Möglichkeit im Gruppenchat Hilfe zu bekommen. Besonders toll finde ich die Flexibilität und Selbstbestimmtheit beim Lernen, sowie beim Einreichen der Einsendeaufgaben. Die Rückmeldungen der Prüfungsergebnisse sind zeitnah. Ich würde nicht nur jedem empfehlen, seine Weiterbildungen dort zu machen, ich EMPFEHLE es JEDEM! Auch die Prüfer bei der Abschlussprüfung sind super nett. Alle die ihre Abschlussprüfung fertig haben, sind begeistert von den Prüfern; ich durfte die Erfahrung auch einmal machen und bald ein zweites mal. Danke an Hoeher Management für die vielen Möglichkeiten.

• Flexibilität und Selbstbestimmtheit beim Lernen. Jederzeit kompetente und freundliche Ansprechpartner zu haben, egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Man kann sehr leicht neben der Arbeitzeit noch eine Weiterbildung machen.
  • lange überlegt, mir fällt nichts ein.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.08.2023
Veröffentlicht am 08.08.2023

Danke Anja für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlief.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Studienbeginn 2023
Variante 200 UE
Geschrieben am 08.08.2023
Veröffentlicht am 08.08.2023

Sabine , 28.02.2024 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Johanna , 07.10.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Delia , 07.08.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Frank , 22.07.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sandra , 26.06.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)