Sehr gute Betreuung und Flexibilität

,
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.3

Ich habe den Kompaktkurs "Hygienebeauftragte" absolviert. Bei Fragen und Problemen stand mir ein freundliches und kompetentes Team von Mentoren / Dozenten zur Seite. Auch die Erreichbarkeit der Dozenten war stets gegeben.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben verliefen sehr schnell. Vielen Dank!
Die Qualität der Lernunterlagen könnte etwas verbessert und Tippfehler korrigiert werden. Die abgedruckten Pläne / Tabellen waren zum großen Teil nicht lesbar.
Dennoch war der Inhalt der Lernunterlagen aktuell. Zum Querlesen wurden verschiedene Literaturen aufgeführt.

Freundliche Beratung und guter Service des Instituts.

  • Dozentenkontakt; Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.06.2018
Cornelia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sylvia , 12.03.2019 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Jessica , 29.08.2018 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sylvia , 15.08.2018 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Lenchen , 19.03.2014 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)