HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 711 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Entgegenkommen in Corona- Zeiten

Sandra, 03.06.2021
Wie auch Kollegen/ Kolleginnen berichten, ist es gerade unter Corona sehr schwierig arbeiten zu gehen und genug Kraft/ Zeit haben zu lernen. Von Höher aus wurde für jeden umsonst für ein halbes Jahr verlängert. Ich persönlich habe zudem noch einen Antrag auf Verlängerung gestellt- Dieser wurde zügig bearbeitet und statt gegeben.
Alles in allem sehr zufrieden.
Geschrieben am 03.06.2021

Anspruchsvolle Weiterbildung

Heike, 03.06.2021
Kompetente fachliche Betreuung seitens der Akademie, Lerninhalte sind anspruchsvoll, wertvoller Wissenszuwachs für mich.
Ich würde die Weiterbildung auf jeden Fall weiterempfehlen. Präsenzveranstaltungen und Dozenten waren kompetent, freundlich und haben mit Spaß an der Sache unterrichtet
Heike
Geschrieben am 03.06.2021

Gut gerne wieder

Chantal, 30.05.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Anforderungen sehr machbar, komplett online. Prüfung findet in präsenz statt. Die Hälfte sind übersichtlich und umfassend. Die Prüfungsvorbereitung ist gut. Die Prüfung war sehr angenehm. Allerdings gab es leider keine Rabatt Aktion. Alles in allem bin ich zufrieden.
Chantal
Geschrieben am 30.05.2021

Achtsamer und Wahrnehmung hat sich vertieft

Kerstin, 27.05.2021
Die Kommuniokation und Wahrnehmung anderer wurde mir deutlicher, ich gehe noch achtsamer mit meinen Kollegen um, höre ihnen aufmerksamer zu. Lerne dabei wie die Kommunikation und die Mitarbeit miteinander arbeiten. Verschiedene Aspekte werden einfacher und ich kann mir jetzt die Bedeutung und Organisation dahinter besser vorstellen. Kann einige Vorgehensweisen besser verstehen und damit arbeiten. Strukturen werden deutlich erkennbarer.
Kerstin
Geschrieben am 27.05.2021