HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 7 von 463

Zufrieden mit dem Lehrgang Mentor und Praxisanleitung

Sandra, 19.03.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.1
Bis jetzt bin ich zufrieden...
Programm ist toll
Inhalte sich toll
Bewertung der Einsendungen könne besser verständlich sein aber okay

Aufbau inordnung, Inhalt der Lehreinheiten inordnung, Verständigung voll okay

Es macht Spaß sich zu Binden. Mal schauen wie es mit dem Praktikum wird.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 19.03.2024

Gute & flexible Weiterbildung

Liesa, 19.03.2024
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Ich habe über die Höherakademie nebenberuflich eine Fortbildung absolviert. Die Unterlagen und das Portal waren sehr gut und können über die Fortbildung hinaus genutzt werden. Die Unterlagen konnte ich flexibel bearbeiten, bis zur Prüfung war meines Erachtens auch ausreichend Zeit einberechnet. Die Prüfungssituation an sich war sehr angenehm und konstruktiv. Wenn man der Typ für eine Online Weiterbildung ist, kann ich die HM absolut weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Liesa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024

Gut verständlich

Iris, 19.03.2024
Palliative Care (Zertifikat)
5.0
Inhalte sind gut verständliche, aufgegliedert. Hausarbeit könnte ich gut abarbeiten. Bei Fragen könnte ich immer die Akademie anrufen, waren immer sehr hilfsbereit. Online Bücherei war hilfreich.
Prüferin und Prüfer sehr einfühlsam, halfen wenn ich ins Stöcken kam.
Bewertung lesen
Iris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 180 UE
Geschrieben am 19.03.2024

Höher Akademie

T., 19.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.0
Ich bin immer noch am Anfang, aber bisher bin ich zufrieden mit Organisation und Betreuung. Meine WB wurde vom AG bezahlt, trotzdem ist der Preis des Kurses sehr fair. Konzept ist meiner Meinung nach gut geplant. Lernmaterial,bzw. Bücher habe ich pünktlich bekommen.
Da ich nebenbei arbeite, hab eine Möglichkeit entw. ab 8:30 oder ab 16Uhr im Unterricht teilzunehmen. Lehrer sind für alle Fragen erreichbar (wie während Unterricht, genauso außer unseren Unterrichtsstd.).
Jeder von uns kann kommentieren oder eigene Erfahrungen erzählen. Was noch erwünscht wäre, dass wir bei jedem Thema Paar Beispiele aus dem Alltag und in bestimmten Situationen besprechen, so dass man gelerntes besser verstehen und anwenden kann, was wir konkret machen müssen/sollten/dürfen.
Bewertung lesen
T.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024