HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 326 Bewertungen gehen 296 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Für Vollzeitarbeitende super geeignet

Michelle, 15.05.2019
Das Studium als Fernstudium zu absolvieren war für mich die richtige Entscheidung. Höher hat viele verschiedene Termine und auch viele verschiedene Orte für die Präsenztage zur Auswahl. Man kann sich überall online anmelden und auch online absolvieren. Super!
Für mich war das Praktikum schwierig Vollzeit zu absolvieren, da mein Arbeitgeber nicht 100% hinter mir stand. Aber es lässt sich ja bekanntlich alles regeln.
Im großen und ganzen ist es als Fernstudium super zu absolvieren. Höher hilft dir jederzeit bei allen Fragen und Sorgen. Zu den Einsendeaufgaben Dir man absolvieren muss ist die Bearbeitungszeit sehr kurz - man muss nicht lange auf die Note warten. Top!
Michelle
Geschrieben am 15.05.2019

Kompetente Ansprechpartner und flexible Lernzeiten

Johanna, 15.05.2019
Lernzeiten sind pro Modul realistisch eingeschätzt. Weiterbildungsabschluss kann ganz ohne Lernstress und Zeitdruck erzielt werden. Per E-Mail oder Telefon werden Fragen durch kompete Ansprechpartner sehr zügig beantwortet.
Einsendeaufgaben werden nach jedem Modul nachvollziehbar und fair benotet.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Johanna
Geschrieben am 15.05.2019

Sehr empfehlenswert

Sabine, 10.05.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lehrmaterial umfangreich, das meiste super erklärt. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen und bekommt Hilfe. Es braucht schon ein gewisses Maß an Struktur und auch Motivation für ein Fernstudium. Ein bisdchen hat mir der persönliche, regelmäßige Austausch mit Kurskollegen gefehlt. Es gibt aber die Möglichkeit, sich online auszutauschen. In mein Leben hat das Fernstudium perfekt gepasst.
Sabine
Geschrieben am 10.05.2019

Flexibel Wissen aneignen

Clarissa, 02.05.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es war nicht meine erste Weiterbildung und ich würde es immer wieder machen.
Sehr angenehm durch eigene Zeiteinteilung.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Inhalte gut und übersichtlich dargestellt.
Ansprechpartner stehen für Fragen zur Verfügung.
Jederzeit wieder. Ich habe ne Menge Spaß dabei
Clarissa
Geschrieben am 02.05.2019

Für jeden machbar! Immer wieder

Nina, 30.04.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Trotz Berufstätigkeit und drei Kinder ist das Fernstudium gut zu schaffen. Die Benotung der Teilaufaben erfolgte zeitnah.
Besonders aber das Kolloquium muss hervorgehoben werden: die Prüfer waren sehr freundlich und bemüht, einem die Aufregung zu nehmen.
Top!
Nina
Geschrieben am 30.04.2019

Flexible Zeitgestaltung/zeitnahe Benotung

Mandy, 29.04.2019
Palliative Care (Zertifikat)
Die flexible Gestaltung und die zeitnahe Benotung waren gut bis sehr gut.
Die Lehrbriefe geben mäßig Inhalte zu den Einsendeaufgaben wieder, 80 % der Fragen konnten mit den Lehrbriefen nicht beantortet werden.
Preis Leistung ist oaky.
Ich bin insgesamt zufrieden und würde wieder die Art des Fernlehgangs wählen.
Mandy
Geschrieben am 29.04.2019

Super Weiterbildung

Isa, 28.04.2019
Die Lehrmaterialien wurden mir innerhalb kurzer Zeit zugesandt. Diese sind sehr umfangreich und auch nach der Weiterbildung gute Hilfen im Arbeitsleben. Ich habe Vollzeit gearbeitet und konnte mir die Zeit für´s Lernen nicht aussuchen. Ich bin sehr zufrieden und stolz. Ich bedanke mich beim HÖHER Management.
Isa
Geschrieben am 28.04.2019

Hammer Weiterbildung, es werden noch einige folgen

Melanie, 22.04.2019
Ich würde jede Weiterbildung über Höher absolvieren, es ist eine super Betreuung, egal welches anliegen man hat..Absolut empfehlenswert.
Die Lehrbriefe sind entsprechend gestaltet, man versteht diese auf anhieb.
Am Anfang hatte ich Bedenken die Weiterbildung über ein Fernstudium zu machen, aber meine Sorgen waren schnell verflogen
Melanie
Geschrieben am 22.04.2019

Meine Erfahrung während des Lehrganges

Utr, 17.04.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nun, bei Fernstudium ist ja vor allem die erste Lektion die größte Spannung, nämlich liege ich in der Gedankenschiene wie die Lehrer der Schule es tun oder renne ich am Thema inhaltlich vorbei. Nicht immer traf ich die Vorstellung der Lehrer und so habe ich mir gewünscht, did eingesandten Lektionen korrigiert zurück zu erhalten um sehen zu können, was ich besser hätte machen können. So habe ich spekuliert, wo es gehackt haben könnte. Dennoch:, ich fühlte mich von einem netten Team betreut und am Tage der Prüfung von sympathischen Prüferinnen empfangen. Diesen Lehrgang werde ich weiterempfehlen.
Utr
Geschrieben am 17.04.2019

Empfehlenswert

Christine, 16.04.2019
Lehrheft sind verständlich beschrieben, Einsendeaufgaben sind auch bearbeitbar- wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Bei den Webinaren ist zu wünschen, dass eigenständige Vorträge vorbereitet werden. Leider wird hier vieles aus den Lehrheften vorgelesen.
Christine
Geschrieben am 16.04.2019