Höher Akademie

Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

Ich bin immer noch am Anfang, aber bisher bin ich zufrieden mit Organisation und Betreuung. Meine WB wurde vom AG bezahlt, trotzdem ist der Preis des Kurses sehr fair. Konzept ist meiner Meinung nach gut geplant. Lernmaterial,bzw. Bücher habe ich pünktlich bekommen.
Da ich nebenbei arbeite, hab eine Möglichkeit entw. ab 8:30 oder ab 16Uhr im Unterricht teilzunehmen. Lehrer sind für alle Fragen erreichbar (wie während Unterricht, genauso außer unseren Unterrichtsstd.).
Jeder von uns kann kommentieren oder eigene Erfahrungen erzählen. Was noch erwünscht wäre, dass wir bei jedem Thema Paar Beispiele aus dem Alltag und in bestimmten Situationen besprechen, so dass man gelerntes besser verstehen und anwenden kann, was wir konkret machen müssen/sollten/dürfen.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Organisation und Betreuung zufrieden sind und dass Ihr Arbeitgeber die Weiterbildung unterstützt hat. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Beispiele aus dem Alltag und in bestimmten Situationen gerne berücksichtigen, um das Verständnis und die Anwendbarkeit des Gelernten zu verbessern.
Studienbeginn 2024
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)