Der Fernlehrgang "Verantwortliche Pflegefachkraft" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.578 €¹. Bisher haben 96 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.578 €¹

Kerstin , 12.01.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Fatma , 10.01.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Diana , 05.01.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tanja , 04.01.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katrin , 04.01.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Pflegefachkraft Fernstudium

Die Menschen werden immer älter und somit steigt die Anzahl der pflegebedürftigen Personen und die Nachfrage nach Pflegekräften in Deutschland jedes Jahr an. Haben Sie bereits eine Ausbildung im Bereich der Pflege absolviert und möchten sich in einem Teilbereich weiterbilden? Wollen Sie zum Problemlöser werden und dazu beitragen, dass die Patienten eine ausreichende Pflege und medizinische Versorgung erhalten? Dann ist das Pflegefachkraft Fernstudium genau das richtige für Sie. Starten Sie durch und übernehmen Sie mehr Verantwortung und neue Aufgaben in einem gesellschaftlich wichtigen Beruf.

Praxisanleiter und Mentor in der Pflege
HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe
Palliative Care
HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe
Pain Nurse basis
cekib
Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Pflegediensthelfer

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

immer einen Ansprechpartner, hohe Flexibilität

Kerstin, 12.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Neben dem Pflegeberuf sind eigenfinanzierte Fort- und Weiterbildungen schwierig, daher habe ich mich für einen Fernlehrgang entschieden. Da ich bereits meine Palliative- Care Ausbildung bei Höher absolvierte, habe ich mich auch beim PDL Studium für dieses Unternehmen entschieden. Das Studium ist hier nicht nur kostengünstig sondern auch sehr flexibel und jederzeit gibt es Ansprechpartner.
Immer wieder gerne!
Kerstin
Geschrieben am 12.01.2021

Super Akademie um Erfolge zu erzielen

Fatma, 10.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das HÖHER Management ist einfach klasse ! Man wird in jeder Hinsicht komplett unterstützt um seine Ziele zu erreichen die man sich vorgenommen hat. Man bekommt bei jeder Frage direkt Hilfe und wird nicht ins kalte Wasser geschmissen ! Ich kann ein Fernstudium mit dem HÖHER Management nur empfehlen !
Fatma
Geschrieben am 10.01.2021

Flexibilität

Diana, 05.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Flexibilität war hervorragend- perfekte Betreuung - schnelle Beantwortung aller Fragen selbst in schlechten Zeiten wie Corona immer erreichbar-
Prüfung - es wird die Angst genommen eine sehr entspannte und kommunikative Prüfung- kurz ein sehr guter fachlicher Austausch während einer Prüfung.
Diana
Geschrieben am 05.01.2021

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Tanja, 04.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind alle verständlich und umfangreich und man konnte sich jederzeit an das Team von Höher Management wenden und bekam entsprechend Hilfe und Beratung. Ich würde dort jederzeit wieder eine Weiterbildung absolvieren und diese auch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Tanja
Geschrieben am 04.01.2021