Der Fernlehrgang "Verantwortliche Pflegefachkraft" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.707 €¹. Bisher haben 127 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.707 €¹
www.hoeher-akademie.de

Michaela , 23.09.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tanja , 18.08.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jenny , 18.08.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Damaris , 28.07.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Steffi , 14.07.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Pflegefachkraft Fernstudium

Die Menschen werden immer älter und somit steigt die Anzahl der pflegebedürftigen Personen und die Nachfrage nach Pflegekräften in Deutschland jedes Jahr an. Haben Sie bereits eine Ausbildung im Bereich der Pflege absolviert und möchten sich in einem Teilbereich weiterbilden? Wollen Sie zum Problemlöser werden und dazu beitragen, dass die Patienten eine ausreichende Pflege und medizinische Versorgung erhalten? Dann ist das Pflegefachkraft Fernstudium genau das richtige für Sie. Starten Sie durch und übernehmen Sie mehr Verantwortung und neue Aufgaben in einem gesellschaftlich wichtigen Beruf.

Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Kultursensible Pflege
APOLLON Hochschule
Fortbildung für Betreuungskräfte
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 156 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verantwortliche Pflegefachkraft

Michaela, 23.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe nun meine Hausarbeit fertig und mir fehlt nur noch meine Abschlussprüfung. Es hat mir bis jetzt durchgehend gut gefallen. Für mich ein Flow Erlebnis. Jetzt bin ich sehr auf meine Prüfung gespannt. Danach entscheide ich ob ich weiter mache. Wenn dann auf jeden Fall wieder als Fernlehrgang bei Höher management. Ich war sehr zufrieden. Und kann es nur weiter empfehlen.
Michaela
Geschrieben am 23.09.2021

Es ist alles möglich wenn man will + Unterstützung

Tanja, 18.08.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Der Online Campus war sehr verzwickt aufgebaut ich hatte Schwierigkeiten mich zu recht zu finden, später wo man wusste wo alles war ging es sehr gut.
Telefonisch konnte man immer fragen stellen das war sehr gut, online oder per E-Mail war es schwieriger bis ich ich raus fand wenn ich kontaktieren konnte und das es nur extern möglich war und nicht direkt im Schulung E-Mail Programm. Die Online Präsenttermine waren gut auf gebaut mit dem Schulmaterial leider waren die Kurse nicht wie im Mudul-bereich aufgebaut so das ich nicht wusste wo ich anfangen kann ich habe mit Modul 1 angefangen für mich logisch und der erste Termin war Modul ich glaube 6 Rechtkunde (Nagel sie mich nicht fest) aber irgendwie so und es ging dann auch nicht strukturiert weiter zumindest für mich am Ende hat alles funktioniert aber es dauert etwas um sich damit aus einander zu setzen, Jetzt weiß ich wie ich vorgehen müsste für alle die es machen möchten 1-2 Tipps Schaut im online Bereich Präsenstermine bucht diese und Lern nach dem Aufbau so seid ihr immer zeit gleich beim Thema wie der Dozent und verzwickt euch nicht versucht es in den 4 Seminaren den Themen block zu erarbeiten das gibt auch nochmal "Zeit Management Sicherheit" wo ihr gerade steht und das auf schieben wird minimiert :-)
so Ansonsten tolle Weiterbildung möglich und immer Nette und freundliche Menschen in der Schule zu erreichen lieber 1 Blöd gefragt als Dumm gestorben in diesem Sinne viel Spaß.
Tanja
Geschrieben am 18.08.2021

Die BETREUUNG war sehr gut!

Jenny, 18.08.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen gab es immer eine Antwort die mir auch weitergeholfen hat. Die Prüfer waren spitze. Einsendeaufgaben wurden schneller als Vorgeben bearbeitet! Ich würde immer wieder eine Fortbildung über Höher machen.
Jenny
Geschrieben am 18.08.2021

Neue Erfahrung im alleine lernen und weiterbilden

Damaris, 28.07.2021
- Sich gut organisieren
- dran bleiben und sich auch selber überwinden, wenn man keine Lust hat zum lernen
- viel selber nachforschen, lesen und verknüpfen
- nicht den Mut verlieren
- dankbar für weitere Fernstudenten um gemeinsam sich auszutauschen
- Flexible Zeitgestaltung.
Damaris