Der Fernlehrgang "Verantwortliche Pflegefachkraft" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.707 €¹. Bisher haben 125 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.707 €¹
www.hoeher-akademie.de

D. , 24.06.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
M. , 22.06.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Michaela , 22.06.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Yvonne , 09.06.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Daniela , 18.05.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Pflegefachkraft Fernstudium

Die Menschen werden immer älter und somit steigt die Anzahl der pflegebedürftigen Personen und die Nachfrage nach Pflegekräften in Deutschland jedes Jahr an. Haben Sie bereits eine Ausbildung im Bereich der Pflege absolviert und möchten sich in einem Teilbereich weiterbilden? Wollen Sie zum Problemlöser werden und dazu beitragen, dass die Patienten eine ausreichende Pflege und medizinische Versorgung erhalten? Dann ist das Pflegefachkraft Fernstudium genau das richtige für Sie. Starten Sie durch und übernehmen Sie mehr Verantwortung und neue Aufgaben in einem gesellschaftlich wichtigen Beruf.

Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL)
Medizinisches Bildungszentrum Deutschland
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege
Medizinisches Bildungszentrum Deutschland
Demenz Care
cekib
Fortbildung für Betreuungskräfte
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Größtmögliche Flexibilität

D., 24.06.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das Studienmaterial kam nach Anmeldung komplett für den gesamten Zeitraum, was sehr gut ist, da man dadurch die Möglichkeit hat, sich sehr gut zu organisieren. Gerade im Bereich der Pflege hat man durch die Schichtdienste und die Personalengpässn häufig nur sehr geringe Zeitfenster, in denen das Lernen möglich ist.

Das Fernstudium hat eine gute Laufzeit in der man dieses auch abschließen kann. Bedingt durch die Corona-Pandemie wurde diese Laufzeit sogar kostenfrei verlängert, was ich persönlich sehr gut fand.

Das Studienmaterial ist gut aufbereitet, wenn man die Themen jedoch noch vertiefen möchte, sollte man sich Sekundärliteratur besorgen.

Für Rückfragen stand die Studienbetreuung immer zur Verfügung und hat mit Rat und Tat geholfen.
D.
Geschrieben am 24.06.2021

Unflexibel, voreingenommen, eitel, unfair

M., 22.06.2021
1.0
Mehrfach angemahnt das Beurteilungen ungerechtfertigt waren, nichts ist passiert. Habe darum gebeten das meine Einsendeaufgaben neutral erneut bewertet werden, dem Wunsch wurde nicht entsprochen. Wenns nicht die passenden Quellen sind dann sind es die fehlenden Mindmaps.
M.
Geschrieben am 22.06.2021

Top! hohe Motivation, Flexibilität

Michaela, 22.06.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin total begeistert und es macht riesen spaß sich weiterzubilden. Ich bin total motiviert und ständig am lernen. Hätte ich so nicht erwartet. ich bin total überrascht . Auch wenn man Fragen hat, bekommt man zuverlässig Antwort. Für mich absolut weiter zu empfehlen. Ich mache mir sogar schon Gedanken was ich nach dieser Weiterbildung noch weiter lernen könnte.
Michaela
Geschrieben am 22.06.2021

Kompetentes Team

Yvonne, 09.06.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Es hat viel Freude gemacht und es wurde jederzeit geholfen wo nur gekonnt wurde. Wenn ich wieder eine Weiterbildung machen sollte, dann nur über Höher. Während der Prüfung wurde man gut durchgeleitet. Webinare waren ebenso interessant als auch hilfreich für die Einsendeaufgaben.
Yvonne
Geschrieben am 09.06.2021