Der Fernlehrgang "Verantwortliche Pflegefachkraft" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.578 €. Bisher haben 60 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Sabine , 10.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Nina , 30.04.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ulrike , 11.04.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Wencke , 30.11.2018 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Nico , 29.11.2018 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

Praxisanleiter und Mentor in der Pflege
HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe
Basiskurs Wundtherapeut
cekib
Fachkraft in der häuslichen Pflege
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Pain Nurse akut
cekib

Von den 60 Bewertungen gehen 47 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr empfehlenswert

Sabine, 10.05.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lehrmaterial umfangreich, das meiste super erklärt. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen und bekommt Hilfe. Es braucht schon ein gewisses Maß an Struktur und auch Motivation für ein Fernstudium. Ein bisdchen hat mir der persönliche, regelmäßige Austausch mit Kurskollegen gefehlt. Es gibt aber die Möglichkeit, sich online auszutauschen. In mein Leben hat das Fernstudium perfekt gepasst.
Sabine
Geschrieben am 10.05.2019

Für jeden machbar! Immer wieder

Nina, 30.04.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Trotz Berufstätigkeit und drei Kinder ist das Fernstudium gut zu schaffen. Die Benotung der Teilaufaben erfolgte zeitnah.
Besonders aber das Kolloquium muss hervorgehoben werden: die Prüfer waren sehr freundlich und bemüht, einem die Aufregung zu nehmen.
Top!
Nina
Geschrieben am 30.04.2019

Tolle machbare Weiterbildung neben Beruf

Ulrike, 11.04.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Unkompliziert, freie Zeiteinteilung ohne Druck, freundliche Ansprechpartner,...
Kann ich nur empfehlen!
Auch die Lehrmaterialien sind übersichtlich gestaltet und es gibt nach jeder Abgabe von den bearbeiteten Aufgaben Hinweise zur Verbesserung.
Selbst eine Verlängerung der Vertragslaufzeit geht völlig unproblematisch.
Ulrike
Geschrieben am 11.04.2019

Top, überraschend gut

Wencke, 30.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bis jetzt gefällt es mir überraschend gut. Dachte Online wird's nix, aber durch die Betreuung macht es fast Spaß :)
Gut finde ich auch die freie Zeiteinteilung, und das sofort auf Fragen geantwortet wird. Die Form der Benotung finde ich sehr übersichtlich und nachvollziehbar.
Wencke
Geschrieben am 30.11.2018

TOP Weiterbildung bei einer TOP Akademie

Nico, 29.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Unterlagen hat man schnell erhalten, bei Kontakt oder Problemen wurde einem sehr schnell und professionell geholfen.

Auch das E-Learning Portal ist einfach und selbst erklärend, man findet sich sehr schnell zu recht und alle wichtigen Dinge sofort im Blick.
Nico
Geschrieben am 29.11.2018

Kompetente Onlineausbildung bei Höhermanagement

Nadine, 22.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich arbeite seit November mit dem Onlineportal E-Learning, bei Höhermanagement.
Ich bin sehr begeistert davon, da es sehr übersichtlich ist und ich eine Vielzahl von Möglichkeiten habe dort zu lernen. Die Seite ist sehr gut aufgebaut. Die Schulungsunterlagen die mir von Höhermanagement bereitgestellt wurden, sind ebenfalls sehr gut aufgebaut und nach Themenkomplexen sortiert, so das man schnell zugreifen kannund nicht Stundenlang suchen muss.
Nadine
Geschrieben am 22.11.2018

Super Akademie!!!

Corinna, 18.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht!!! Alles zu diesem Kurs, den ich mache, ist super strukturiert und erklärt. Auch die Unterlagen sowie das Online-Portal sind/ist sehr gut.
Auch alle anderen Angebote auf der Homepage der Akademie sind super.
Corinna

Tina, 18.11.2018
2.4
Bewertungen erfolgen schnell... Hilfe per Mail mit fragwürdigen antworten aber wenigstens kommen Rückmeldungen
Präsenstage werden angeboten bei Ausfall erfolgt keine jedoch nur eine verzögerte Reaktion!
Naja Fernstudium ist nicht für jeden geeignet!
Tina

Verantwortlicher Pflegekraft

Ann-Kristin, 18.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Insgesamt gut, Teilweise schwierige Themen wo eine Diskussion mit Mitstudenten schön gewesen wäre. Es war gut die Zeit selbst einteilen zu dürfen obwohl man glaube ich manchmal auch einfach etwas Druck bleibt. Fragen wurden zeitnah beantwortet. Würde es jederzeit wieder tun.
Ann-Kristin

Alles super, Weiterempfehlung

Kirsten, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Einfach alles perfekt, kann man nur weiter empfehlen. Es ist immer ein Ansprechpartner da, die Menschen, die die Mails beantworten,oder am Telefon. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mails werden in kürzester Zeit beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und es werden bei der Benotung immer links und Tips mit versendet, um das Erlernte eigenständig zu vertiefen. Einfach prima. Respekt. Danke
Kirsten
Geschrieben am 17.11.2018