COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 61
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 30

Im Großen und Ganzen zufrieden

Adam, 20.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.3
Im großen und ganzen zufrieden, nur die Lehrbücher müssten überarbeitet werden, z.B. was die SIS betrifft, kommt zu kurz dran.

Ich hatte mich für die Kombination aus Präsenz- und Fernunterricht entschieden, was gute Entscheidung war, um trotz Lockdown / Corona gut voranzukommen (Lehrbriefe bearbeiten usw.) Dennoch: man lernt für sich alleine, sowas wie klassische Lerngruppen sind nicht möglich wegen unterschiedlichen Dienstzeiten und private Verpflichtungen. Aber: manche Dozenten sind nach Unterricht auch erreichbar für Fragen.
Und das Praktikum welches man zur PDL Ausbildung braucht: nur 40 Stunden! Woanders ein Monat, also ein großes Plus für HÖHER..

Würde ich bei machen Kommunikationsschwierigkeiten mit Büro weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Adam
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 20.12.2020

Sehr gute Dozenten

Vanessa, 20.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
3.9
Meine 2 Weiterbildung über Höher. Ich hatte zwar nur an einem Onlineseminar teilgenommen, hier wurde sehr gut erklärt und auf Fragen eingegangen. Ebenso als ich bei einer Einsendeaufgabe ein Verständnisproblem hatte, hier habe ich einem Dozenten geschrieben welcher zügig antowrtete und mich an die Lösung führte. Die Kundenbetreuung ist auch sehr nett, bei jeglichen Anliegen hatte sie ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Immer wieder gerne bei Höher.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 20.12.2020

Es war die beste Entscheidung

Alina, 20.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.8
Die Korrektur der einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und fair. Jederzeit stehen einem die Dozenten zur Seite und sind stets freundlich.
Der Inhalt der Lehrbriefe ist sehr umfangreich und zum größten Teil verständlich. Eine Facebook Gruppe bietet viel Austausch mit anderen Studenten. So macht Lernen Spaß!
Bewertung lesen
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 20.12.2020

100% Weiterempfehlung

Christiane, 19.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.5
Ich bin noch mittendrin und ich muss sagen ich bin sehr überrascht denn ich hatte gedacht ich schaffe es nicht mich zu motivieren aber ich schaffe es und wenn ich nicht weiter weiß habe ich immer einen Ansprechpartner.
Auch sie Seminare werden gut und verständlich erklärt.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 19.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019