In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top in allen Bereichen!

Anna, 16.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Weiterbildung war von Anfang bis Ende in allen Bereichen eine tolle, gut organisierte Ausbildung! Habe den Aufbaukurs gleich gebucht und freue mich auf das weitere lernen! Vielen Dank an dir tolle Betreuung und die schnellen Antworten auf alle Fragen!
Anna
Geschrieben am 16.12.2020

Nur die besten Erfahrungen

Tammy, 02.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Höher Akademie bewies mir, dass eine Anspruchsvolle WB auch als Fernkurs und ohne Kompilikationen möglich ist.
Betreuung 1A
Lernstoff 1A
Lernmaterial 1A
Flexibilität 1A
Ich war zuerst sehr skeptisch und nicht siche, ob eine Weiterbildung zur Verantwortliche Fachkraft eines Fernstudium funktioniert. Dank Höher und seine simple Erkärungen und toll beschriebenen Themen war dies möglich. Höher weiß 100% wie eine Person effektiv lernen kann und wie er Studenten zu seinem Ziel führen muss. Höher Akademie empfinde ich als eine sehr erfahrene Akademie.
Tammy
Geschrieben am 02.12.2020

Bereits das zweite Seminar

Angela, 29.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Gute Beratung bei offenen Fragen. Verständliche Darstellung der Lerninhalte. Ich schließe grade mein zweites Fernstudium ab. Das erste habe ich auch bei Hoeher gemacht. Das nächste Studium ist bereits geplant. Für eine super Alternative, zum klassischen Lernen in einer Schule.
Angela
Geschrieben am 29.10.2020

Super Betreuung

Mandy, 14.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich immer gut begleitet gefühlt. Egal, wenn man am Telefon hatte.. Alle waren immer sehr nett und kompetent. Die Rückmeldungen kamen zeitnah und jede Frage wurde beantwortet. Wenn man um Hilfestellungen gebeten hat, dann bekam man diese auch. Ich kann diesen Anbieter jedem weiterempfehlen....
Mandy
Geschrieben am 14.10.2020