In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich empfehle die Höher Akademie

Veronika, 27.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Höher Akademie bittet mehrere Möglichkeiten. Eine Instagram Seite motiviert und verbindet Schüler. Die E-Learning Seite ist einfach zu bedienen. Die Inhalte sind leicht zu verstehen, die Fragen aber nicht immer... und nicht jeder Prüfer beachtet den Antwort gleich.

Ich habe die Höher Akademie weiter empfohlen.
Veronika
Geschrieben am 27.10.2023

Super Akademie, nur zu empfehlen!!!

Bettina, 17.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Fernstudium ist gut aufgebaut, die Seite der Höher Akademie ist übersichtlich und man findet alles was man benötigt. Die Lehrbücher sind super erklärt und auch die Links in den Büchern sind wertvoll nutzbar. Sehr freundliches Team, wenn man telefonisch jemanden um Hilfe fragen muss und Unterstützung und Tipps immer hilfreich. Bewertungen erfolgen immer sehr zügig, die angegebenen Zeiten entsprechen nicht der Wartezeit (Bewertung kann bis zu vier 30 Tagen dauern -> Bewertung erfolgt meist innerhalb von 3-5 Werktagen!!!) Das ist super schnell, wenn man auf seine Benotung wartet. Weiter so!!! ;-)
Bettina
Geschrieben am 17.10.2023

Pflegedienstleitung

George, 17.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr gute Wahl. Anfangs war ich skeptisch, da ich kein Deutscher bin, aber dieser Kurs erwies sich als geeignet für diejenigen, die mehr wollen, als sie derzeit haben. Die Kurse sind gut organisiert und die Tutoren sind leicht zu erreichen. außergewöhnlicher technischer Support.
George
Geschrieben am 17.10.2023

Flexibilität und Konzentriertes Arbeiten

Nico, 12.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich konnte mir während des Studiums einen umfassenden Überblick auf sämtliche Bereiche der Pflegewissenschaft, sowie der Personalführung verschaffen.

Besonders gefällt mir die Flexibilität und die Ruhe im Fernstudium.
Das ermöglicht mir hochkonzentriert und damit effektiv zu arbeiten.

Die Betreuung durch die Kursleiter ist sehr gut.
Sie können zielgenau auf meine Fragen reagieren und mir somit sehr gut helfen.

Gleichzeit finde ich den Chat sehr gelungen.
Alle Fragen werden beantwortet.
Nico
Geschrieben am 12.10.2023