Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

Die Höher- Akademie ist sehr sehr gut erreichbar. Wenn ich eine Frage habe ist diese in kürzester Zeit bearbeitet. Das bewerten der eingereichten Module geht sehr schnell und ist immer plausibel nachvollziehbar. Jeder Zeit würde ich mich wieder für die Höher-Akademie entscheiden und kann diese Akademie weiter empfehlen.

• gute Organisation und gute Studieninhalte
  • nichts negatives
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.04.2024
Veröffentlicht am 18.04.2024

Liebe Kerstin,
an erster Stelle lieben Dank für dein äußerst positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Erreichbarkeit und unserem Kundenservice zufrieden bist. Bei der Höher-Akademie ist es unser Ziel, unseren Teilnehmern schnell und effizient zur Seite zu stehen, um ein optimales Lernerlebnis zu gewährleisten. Auch die zügige Bewertung der Module und die klare Nachvollziehbarkeit der Rückmeldungen sind wichtige Aspekte, denen wir große Aufmerksamkeit schenken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass du dich jederzeit wieder für die Höher-Akademie entscheiden würdest und sie sogar weiterempfehlen möchtest. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Akademie!
Studienbeginn 2023
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 18.04.2024
Veröffentlicht am 18.04.2024

Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lucia , 19.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)