Sehr zu empfehlen

Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan online zu lernen, doch jetzt ist es wirklich gut, habe mich damit intensiv auseinander gesetzt und finde es sehr gut, Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen. Mein Eigenwissen kann ich gut einfließen lassen. Was ich sehr gut finde ist, das die Noten online zu sehen sind unter jedem Lehrbrief. Ich fand das EinführungsFernlehrgang online sehr gut, da konnte ich gut mit arbeiten, nachdem ich mich erst schwer getan habe. Am Anfang habe ich mir erst noch viel nebenbei aufgeschrieben zumindestens im ersten Lehrbrief. dann aber nicht mehr, weil ich alles gut online bearbeiten konnte , nachlesen und koregieren konnte. Als auch ich das Lehrnmaterial immer in schriftlicher Form vorliegen hatte.

• Freie Zeiteinteilung sehr positiv
  • Präsentsunterricht teilweise sehr weit weg um real dran teil zu nehmen.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Online-Lernprozess und den Präsenzunterrichten. Es freut uns zu hören, dass Sie sich mit der Zeit gut an das Online-Lernen gewöhnt haben und die freie Zeiteinteilung schätzen.

Ihre Anregungen bezüglich der Präsenzunterrichte nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir die Erreichbarkeit verbessern können.

Wir sind stets bemüht, unseren Teilnehmern eine bestmögliche Lernerfahrung zu bieten, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2024
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lucia , 19.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)