HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 462 von 463

Gerne wieder

Heike, 27.06.2013
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann viel positives Berichten. Die Lehrbriefe wurden immer zeitgerecht zugestellt. Ich konnte jederzeit mit einen Kursbetreuer sprechen und wurde somit optimal unterstützt.

Die Fragen der Einsendeaufgaben waren ein wenig verwirrend, aber nach dem 2-3 Lehrbrief hatte ich raus, was damit gemeint war. Hilfreich war deshalb auch immer die Anmerkungen, der Tutoren.

Alles in Allem würde ich die Weiterbildung als gelungen betrachten, da ich die Prüfung auch mit einer guten Note abgeschlossen habe. Die Hausarbeit war zwar ein wenig schwierig, aber auch da konnte ich auf den Kursbetreuer zurückgreifen, der nützliche Ratschläge gab.

Bewertung lesen
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 27.06.2013

So stelle ich mir eine Fernweiterbildung vor!

Sirko Schmidt, 27.06.2013
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat alles sehr gut funktioniert. Alle Sachen, die vorher angesprochen wurden, sind eingetreten. Absolut hilfreich war die Teilnehmerbetreuung. Ich konnte jederzeit mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten und bekam zügig eine Antwort.

Die Einsendeaufgaben waren verständlich und in kurzer Zeit bewertet zurück. Hilfreiche Tipps gab zusätzlich dazu.

Ich werde definitiv ein weiteres Fernstudium bei der HÖHER Management GmbH besuchen. Ins Auge habe ich den Qualitätsmanagementbeauftragten gefasst! :-)

Bewertung lesen
Sirko Schmidt
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 27.06.2013

Die Heimleitungsqualifizierung, empfehlenswert....

Bozena Brucki, 26.06.2013
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt. Hefte werden rechtzeitig zugeschickt, der Kontakt ist sehr freundlich und alle sind stets bemüht mir zu helfen, wenn irgendwelche Fragen aufkommen. Das ganze erfordert Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen, aber es lohnt sich. Vielen Dank

Bewertung lesen
Bozena Brucki
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 26.06.2013

Empfehlenswert

Helene, 26.06.2013
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte viel Spaß an meinem Fernlehrgang. Lief alles sehr unkompliziert. Pünktlicher Versand der Arbeitsmaterialien, mußte nicht lange warten auf die Bewertung meiner Hausaufgaben warten. Betreuung war auch super, konnte jederzeit jemanden um Rat fragen. Auftretende Probleme wurden zeitnah gelöst. Preis-/Leistungsverhältniss super!
Ich persönlich würde es jedem empfehlen, der Interesse hat, sich weiterzubilden! :-)

Bewertung lesen
Helene
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 26.06.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024