HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 461 von 463

...vor allem bezahlbar

Uli, 05.02.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann mich den Bewertungen hier im Allgmeinen anschließen, aber kompetente Mitarbeiter, gutes Lehrmaterial, gute Betreuung sollten in unserem Land ja auch Standard sein. - Versteht mich nicht falsch, die Höher Akademie hält die Standards ohne Probleme - für viele vielleicht interessanter sind die relativ geringen Kosten für das Fernstudium, zumindest für alle, die auf keine Fördermittel zurückgreifen können.
Ansonsten, wie gesagt: die Inhalte, die Dozenten, die Online Plattform - alles top (zumindest bei der PDL-Weiterbildung).
Bewertung lesen
Uli
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 05.02.2014

Wider erwarten auch inhaltliche Qualitäten

Nina, 29.01.2014
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich muss sagen, dass ich zu Anfang Schwierigkeiten hatte mir eine Fernlehre in meinem Bereich vorzustellen. Das Lehrmaterial ist (für den Pflegebereich) jedoch erstaunlich praxisnahe konzipiert und die einzelnen Module sind auch bei starker beruflicher Belastung durchaus schaffbar. Selbst wenn es darum ging einige Unklarheiten in den Studienbriefen zu klären, hatte ich in der Regel keine Schwierigkeiten zeitnah einen Ansprechpartner zu finden (per Tel. oder Mail). Die Präsenzveranstaltung bieten eine gute Ergänzung und vor allem Motivation (nehmt so viele davon mit wie ihr könnt) um am Ball zu bleiben.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 29.01.2014

Zur PDL in 10 Modulen

Michael, 13.08.2013
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Skripte zu den Modulen verschaffen einen guten Einblick in den angesprochenen Bereich. Die Fragenkataloge sind anspruchsvoll, aber mit einem gewissen Hintergrundwissen und eingehender Recherche gut zu beantworten. Die Benotung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen.

Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 13.08.2013

So lernt es sich super und flexibel

Ralf, 18.07.2013
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich ein Fernlehrgang besuchen sollte. Da ich aber durch eine Bekannte darin bestärkt wurde, mich weiterzubilden und meine Einrichtungsleitung ebenfalls hinter mir stand, entschied ich mich dafür.

Wenn ich nochmals an dieser Stelle stehen sollte, bin ich mir nun sicher, würde ich es wieder tun.

Die Lehrbriefe und Präsenzveranstaltungen waren super abgestimmt. Ein Ansprechpartner war immer zu erreichen und konnte mir Tipps und Empfehlungen geben.

Wobei eine zusätzliche Recherche einzelner und interessanter Themen nicht ausbleibt.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich für einen Fernlehrgang zu entscheiden.

Bewertung lesen
Ralf
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 18.07.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024