So lernt es sich super und flexibel

Ralf
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich ein Fernlehrgang besuchen sollte. Da ich aber durch eine Bekannte darin bestärkt wurde, mich weiterzubilden und meine Einrichtungsleitung ebenfalls hinter mir stand, entschied ich mich dafür.

Wenn ich nochmals an dieser Stelle stehen sollte, bin ich mir nun sicher, würde ich es wieder tun.

Die Lehrbriefe und Präsenzveranstaltungen waren super abgestimmt. Ein Ansprechpartner war immer zu erreichen und konnte mir Tipps und Empfehlungen geben.

Wobei eine zusätzliche Recherche einzelner und interessanter Themen nicht ausbleibt.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich für einen Fernlehrgang zu entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Bewertung, Top-Service, sehr gute Lehrbriefe
  • Einige Fragestellungen konnten mit Hilfestellung bearbeitet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ralf
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 18.07.2013
Veröffentlicht am 19.07.2013
Ralf
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 18.07.2013
Veröffentlicht am 19.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)