Qualitätsmanagementbeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

Bewertung
(davon keine im Rating)

Der Fernlehrgang "Qualitätsmanagementbeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 830 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 0.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. Der Fernlehrgang wurde bisher noch nicht weiterempfohlen.

830 €

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Qualitätsmanagement

Ein Fernstudium in Qualitätsmanagement vermittelt Ihnen alles über die Planung, Durchführung und Pflege von Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen akademischen Studiengängen, die zu einem Master Abschluss führen, sowie nicht-akademischen Fernstudiengängen.

Qualitätsbeauftragter
Six Sigma Yellow Belt
Q-LEARNING GbR
Qualitätsmanagement-Beauftragter
PraxisCampus
Qualitätsmanagement in der Gesundheit
HFH - Hamburger Fern-Hochschule

So lernt es sich super und flexibel

Ralf, 18.07.2013

Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich ein Fernlehrgang besuchen sollte. Da ich aber durch eine Bekannte darin bestärkt wurde, mich weiterzubilden und meine Einrichtungsleitung ebenfalls hinter mir stand, entschied ich mich dafür.

Wenn ich nochmals an dieser Stelle stehen sollte, bin ich mir nun sicher, würde ich es wieder tun.

Die Lehrbriefe und Präsenzveranstaltungen waren super abgestimmt. Ein Ansprechpartner war immer zu erreichen und konnte mir Tipps und Empfehlungen geben.

Wobei eine zusätzliche Recherche einzelner und interessanter Themen nicht ausbleibt.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich für einen Fernlehrgang zu entscheiden.

Ralf
Geschrieben am 18.07.2013