Gute & flexible Weiterbildung

Liesa

Ich habe über die Höherakademie nebenberuflich eine Fortbildung absolviert. Die Unterlagen und das Portal waren sehr gut und können über die Fortbildung hinaus genutzt werden. Die Unterlagen konnte ich flexibel bearbeiten, bis zur Prüfung war meines Erachtens auch ausreichend Zeit einberechnet. Die Prüfungssituation an sich war sehr angenehm und konstruktiv. Wenn man der Typ für eine Online Weiterbildung ist, kann ich die HM absolut weiterempfehlen.

• Flexibel, praxisnah, gute Unterlagen
  • nicht jeder ist ein für ein Fernstudium
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Fortbildung bei der Höher Akademie! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Unterlagen, dem Portal und der Prüfungssituation zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Teilnehmern eine angenehme Lernerfahrung zu bieten.
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2022
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Diana , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)