Fernstudium

Sarah

Toll finde ich es, dass man beim Fernstudium automatisch die Dauer der Studium verlängern kann, wenn man es rechtzeitig nicht schafft.
Die Betreuung ist auch klasse, wenn man eine Frage hat, bekommt man sofort eine Rückmeldung, ob per E-mail oder Telefon.
Die Betreuung ist sehr freundlich.
Einzige Mängel ist, dass die Lehrhefte, die man zugeschickt erhält ein paar Fehler hat.
Weist man die Betreuer daraufhin, sind sie dankbar.
Die Lehrgänge sind nicht teuer. Wenn man nicht viel Geld parat hat kann man sogar in Raten bezahlen oder mit der Betreuung sprechen, dass man erst später zahlen kann.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Flexibilitätsangebot und unserer Betreuung zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Lehrmaterialien zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Diana , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)