Flexibel, freundlich und sinnvoll

Diana

Bislang macht mir der Kurs zur QM Spaß und durch die Plattform und die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten, bleibt keine Frage ungeklärt. Höher Management kann ich definitiv weiter empfehlen. Die Benotungen der Lehrbriefe erfolgt häufig schneller, als angegeben. Auch die Begründung und der Verbesserungsvorschlag sind meist sehr ausführlich.

Ich würde immer wieder zu Höher Management gehen.

• Freundlicher Kontakt
  • Entfernung (Bitterfeld)
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Kurs zur Qualitätsmanagement (QMB) Spaß macht und dass Sie mit unserer Plattform und den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten zufrieden sind.
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)