Gute Betreuung

3.4

Man bekommt zeitnah Auskunft auf die gestellten Fragen, Sie sind bei den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar.
Preis ist super, kann sogar in Raten zahlen.
Die Lehrbriefe haben bei der Rechtschreibung Fehler.
Die Fragen muss man mehrmals durchlesen damit man es versteht.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zeitnah Auskunft auf Ihre Fragen erhalten und dass unsere Erreichbarkeit für Sie zufriedenstellend ist.

Wir schätzen Ihr Lob bezüglich der Preisgestaltung und der Möglichkeit, in Raten zu zahlen.

Ihre Hinweise bezüglich der Rechtschreibfehler in den Lehrbriefen und der Verständlichkeit der Fragen nehmen wir ernst. Wir werden daran arbeiten, die Qualität unserer Materialien zu verbessern, um Ihr Lernerlebnis zu optimieren.
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Diana , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)