Fehlender Präsenztunterricht sonst alles prima

Beate

Somit leider kein Austausch und direkte Fragen möglich. Zweimal während des Kurses wäre zum Vorteil.
Und doch gute telefonische Beratung. Meine Fragen konnten letztlich beantwortet werden. Gelieferter Lernstoff war lehrreich und das Programm auch gut erklärt um sich dort zurecht zu finden.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Austausch und die Möglichkeit direkter Fragen vermissen. Wir werden prüfen, wie wir dies verbessern können.

Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der telefonischen Beratung zufrieden waren und dass der gelieferte Lernstoff lehrreich war.
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Diana , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)