Gute Vereinbarkeit mit Berufstätigkeit

Nathalie

Das Fernstudium lässt sich gut neben der Berufstätigkeit bewältigen. Ich habe nicht am Präsenzunterricht teilgenommen, würde ich aber im Nachhinein empfehlen. Ich habe mir in der Hausarbeit alles selbst erarbeitet und erst beim Kolloquium gemerkt, dass ich manche Inhalte nicht richtig oder ganz verstanden habe. Dies hätte sich mit dem Kontakt zu den Dozenten bestimmt verhindern lassen.

• Gute Vereinbarkeit mit Beruf und Familie
  • Für mich keine Nachteile
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Liebe Nathalie,
Danke für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie das Fernstudium neben Ihrer Berufstätigkeit gut bewältigen konnten. Ihre Hinweise zur Teilnahme am Präsenzunterricht nehmen wir ernst und werden sie künftigen Studierenden empfehlen. Ihre Erfahrung betont die Wichtigkeit des Kontakts zu unseren Dozenten, um Verständnislücken zu vermeiden. Danke für Ihre wertvollen Einblicke, die uns helfen, unser Fernstudium kontinuierlich zu verbessern, sodass zukünftige Studierende bestmöglich unterstützt werden. Auch zukünftig freut es uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Diana , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)