Zeitlich machbar

Beate

Aufgaben manchmal zweideutig zu verstehen. Telefonieren um die Aufgaben mitt Dozenten zu besprechen was gemeint ist, ist sehr gut möglich. Sehr viele Lehrbriefe. Recherche auch im Internet möglich mit Quellen Angaben. Nettes Dozenten am Telefon. Gute Erreichbarkeit.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren. Um uns immer weiter und besser zu entwickeln, ist diese Kritik für uns ebenso wichtig wie auch die positiven Bewertungen.
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 22.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)