Qualitätsmanagerin Pflege

Aylin

Es ist sehr schwierig enen Studiengang zu finden, der genau die Punkte abdeckt, die ich in meinem Berzfsalltag verwenden muss. Dank Höher Akademie hab ich den perfekten Studiengang gefunden. Auch meine Vorgesetzte war begeistert über die Module und Inhalte des Studiengangs. Vielen Dank, dass ich mir dank euch meinen beruflichen Traum erfüllen konnte trotz Kleinkind und Selbstständigkeit.

• Sehr gute Studieninhalte, immer einen Ansprechpartner
  • Gibts nichts
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Hallo Aylin, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)