Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 27

Tolles Fernstudium mit sehr guten Inhalten

Dzejna, 18.03.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich bin mit diesem Fernlehrgang sehr zufrieden. Die Lehrbriefe sind kompakt und verständlich gestaltet. Das lernen bereitet mir Spaß und auch der Bezug zum Praxisalltag ist gegeben. Die Einsendeaufgaben sind gut zu beantworten. Eine Bibliothek auf der E-learning Seite steht auch zur freien Verfügung.
Bewertung lesen
Dzejna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 18.03.2023

Freie Zeiteinteilung

F., 17.03.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.5
Wer sich seine Zeit wunderbar frei Einteilen kann, für den ist der Online Fernlehrgang genau das richtige. Hier hätten ich mir mehr Kommunikation gewünscht, bzw. Erreichbarkeit der Dozenten. Das Lehrmaterial war sehr ausreichend. Die Einsendeaufgaben waren für mich nicht immer klar und deutlich formuliert. Aber dies sieht jeder wahrscheinlich auch anders. Innerhalb der Zoom Meetings habe ich eine Lernpartnerin gefunden, was ich wirklich jedem ans Herz legen kann.
Bewertung lesen
F.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 17.03.2023

Anspruchsvoll, aber gut zu planen im Fernstudium

Nina, 16.03.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Die Unterlagen kamen rechtzeitig, es ist schön, alles in eigenem Tempo erledigen zu können. Der Aufbau ist strukturiert und auch wenn es anfangs unlösbar scheint, wird man gut durch die Lehrbriefe geführt und kann wirklich viel daraus lernen. Ich würde mir lediglich mehr Kontakt per Mail wünschen, anstatt immer wieder auf Online-Chats verwiesen zu werden, zu denen man sich einen Termin machen muss.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 16.03.2023

Durchweg positive

Nadine, 16.03.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.0
Durch private sowie Berufliche Ereignisse, konnte ich nicht so starten wie es geplant war.
Darauf ist das Studium perfekt eingegangen.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Der Austausch bei Fragen und Problemen mit anderen Teilnehmern ist sehr gut.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gesamtdauer: 4 Monate
Geschrieben am 16.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023