Freie Zeiteinteilung

3.5

Wer sich seine Zeit wunderbar frei Einteilen kann, für den ist der Online Fernlehrgang genau das richtige. Hier hätten ich mir mehr Kommunikation gewünscht, bzw. Erreichbarkeit der Dozenten. Das Lehrmaterial war sehr ausreichend. Die Einsendeaufgaben waren für mich nicht immer klar und deutlich formuliert. Aber dies sieht jeder wahrscheinlich auch anders. Innerhalb der Zoom Meetings habe ich eine Lernpartnerin gefunden, was ich wirklich jedem ans Herz legen kann.

• Freie Zeiteinteilung, kann Zuhause erledigt werden
Studienbeginn 2022
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 17.03.2023
Veröffentlicht am 17.03.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)