Anspruchsvoll, aber gut zu planen im Fernstudium

Nina

Die Unterlagen kamen rechtzeitig, es ist schön, alles in eigenem Tempo erledigen zu können. Der Aufbau ist strukturiert und auch wenn es anfangs unlösbar scheint, wird man gut durch die Lehrbriefe geführt und kann wirklich viel daraus lernen. Ich würde mir lediglich mehr Kontakt per Mail wünschen, anstatt immer wieder auf Online-Chats verwiesen zu werden, zu denen man sich einen Termin machen muss.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)