In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassende Themenbereiche

Jannett, 08.10.2018
Es wird während des Studiums auf alle wichtigen und relevanten Bereiche im Qualitätsmanagement eingegangen.
Die einzelnen Module lassen sich im persönlichen Zeitrahmen flexibel bearbeiten und die Vermittlung der Themenkomplexe ist verständlich, in den Lehrheften, dargestellt.
Jannett
Geschrieben am 08.10.2018

Einfach klasse und absolut vereinbar mit Beruf :-)

Benjamin, 28.07.2018
Eine super Kundenbetreuung...klare Strukturen in den Lehrbriefen...auch ohne Kauf von Zusatzlektüre. Problemlos absolvierbar...Vereinbarung Beruf und Fernlehrgang durch großzügiges Zeitkontingent absolut machbar...weitere Weiterbildungen sind gebucht:-).
Benjamin
Geschrieben am 28.07.2018

Freundlich und sehr entgegenkommend

Yvonne, 04.01.2018
Freundliche und nette Mitarbeiter/Dozenten. Leider ist es bei den zu bearbeitenden Aufgaben pro Modul nicht möglich Teilaufgaben einzureichen, womit man testen kann, ob man mit seinen Bearbeitungen auf dem richtigen Weg ist.
Positiv ist die Möglichkeit zum Ablegen der Prüfung. Durch sehr viele Standorte hat man die Möglichkeit relativ zeitnah die Prüfung abzulegen, wenn man bereit ist einige Kilometer zu fahren.
Yvonne
Geschrieben am 04.01.2018

Ausdauer groß geschrieben

Doreen, 28.11.2017
Ich habe zu lange an das Fernstudium gebraucht. Mehrere Gespräch mit Dozenten, habe ich es doch geschafft. Ich wollte schon alles hinwerfen. Aber mit gut zureden von den Dozenten, war ich wieder motiviert weiter zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich dafür.
Doreen
Geschrieben am 28.11.2017