Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 27

Umfassende Themenbereiche

Jannett, 08.10.2018
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es wird während des Studiums auf alle wichtigen und relevanten Bereiche im Qualitätsmanagement eingegangen.
Die einzelnen Module lassen sich im persönlichen Zeitrahmen flexibel bearbeiten und die Vermittlung der Themenkomplexe ist verständlich, in den Lehrheften, dargestellt.
Bewertung lesen
Jannett
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 08.10.2018

Einfach klasse und absolut vereinbar mit Beruf :-)

Benjamin, 28.07.2018
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine super Kundenbetreuung...klare Strukturen in den Lehrbriefen...auch ohne Kauf von Zusatzlektüre. Problemlos absolvierbar...Vereinbarung Beruf und Fernlehrgang durch großzügiges Zeitkontingent absolut machbar...weitere Weiterbildungen sind gebucht:-). 
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 28.07.2018

Freundlich und sehr entgegenkommend

Yvonne, 04.01.2018
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freundliche und nette Mitarbeiter/Dozenten. Leider ist es bei den zu bearbeitenden Aufgaben pro Modul nicht möglich Teilaufgaben einzureichen, womit man testen kann, ob man mit seinen Bearbeitungen auf dem richtigen Weg ist.
Positiv ist die Möglichkeit zum Ablegen der Prüfung. Durch sehr viele Standorte hat man die Möglichkeit relativ zeitnah die Prüfung abzulegen, wenn man bereit ist einige Kilometer zu fahren.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 04.01.2018

Ausdauer groß geschrieben

Doreen, 28.11.2017
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe zu lange an das Fernstudium gebraucht. Mehrere Gespräch mit Dozenten, habe ich es doch geschafft. Ich wollte schon alles hinwerfen. Aber mit gut zureden von den Dozenten, war ich wieder motiviert weiter zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich dafür.
Bewertung lesen
Doreen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 28.11.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023