In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen

Ellis, 21.02.2020
- ich konnte meine Lernzeiten flexibel gestalten und hätte nie gedacht das die etwas für mich wäre
- das Lernmaterial war sehr übersichtlich und ich konnte alles Schritt für Schritt abarbeiten
- alles in einem würde ich jederzeit wieder einen Fernsehrngang bei Ihnen machen
Ellis
Geschrieben am 21.02.2020

Selbstsicherheit

Jeannette, 11.12.2019
Ich bin teilweise schwer in die Aufgaben gekommen, weil es neben Beruf und Kind sehr schwierig war sich ausschließlich darauf zu konzentrieren aber es ist möglich. Bin über mich hinaus gewachsen und mit etwas Ehrgeiz ist es auch als berufstätige alleinerziehende Mutter möglich dieses Studium mit sehr gutem Abschluss zu absolvieren.
Die Betreuung war sehr gut...jederzeit waren Mitarbeiter problemlos zu erreichen und haben Fragen schnell beantwortet. Wenn sie die Antworten mal nicht gleich (am Telefon) wussten kam diese schnell per E-Mail. Auch die Prüfer vor Ort waren sehr freundlich und haben mir die mündliche Verteidigung "leichter" gemacht. Sie haben mir meine (Prüfungs)Angst schnell genommen.
Bin insgesamt sehr zufrieden und würde ein Fernstudium jederzeit wieder bei HÖHER Management machen.
Jeannette
Geschrieben am 11.12.2019

Top bzgl Weiterbildung neben Vollzeitbeschäftigung

Sharon, 30.11.2019
Ein Fernstudium oder Lehrgang zu machen ist eine super Alternative neben der Vollzeitbeschäftigung. Die Höher Akademie ermöglicht einem durch das leicht verständliche onlineportal auf eine Vielzahl von Literatur und ähnlichem zu zugreifen ohne zusätzliche Ausgaben. Telefonisch oder im Chat ist immer eine super Kundenberatung präsent.
Sharon
Geschrieben am 30.11.2019

So macht Weiterbildung Spaß

Annette, 25.11.2019
Immer nette Kontakte am Telefon und Hilfe bei allen Fragen.
Lernmaterial ist leicht verständlich, aussagekräftig und Feedback nach den Einsendeaufgaben kommt sehr schnell.
Auch die Möglichkeit sich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen ist super.

Gerne wieder!
Annette