In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, fundierte Lerninhalte, praxisnah

Janin, 25.11.2019
Gut zu verstehende Lehrgangunterlagen, fachlich fundiert. Die Betreuung durch die Akademie war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich trotz Fernweiterbildung nicht allein gelassen. Preis/Leistung angemessen. Schnelle Rückmeldung und Benotung.
Janin
Geschrieben am 25.11.2019

Zuverlässig/ Flexibel/ freundliches Personal

Jennifer, 16.11.2019
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Egal welche Frage ich hatte wurde mir Telefonisch oder per Mail innerhalb von 24 Stunden geholfen.
Sehr schön finde ich auch das man eine Korrektur der Einsendeaufgaben erhält um verstehen zu können wo die Fehler lagen.
Fazit: immer wieder gern.
Jennifer
Geschrieben am 16.11.2019

Gut erlernbarer Stoff, verständlich,umsetzbar

Margret, 04.10.2019
sehr gute Auswertung der schriftlichen Aufgaben, sehr gute Bibliothek.
Leider telefonische Erreichbarkeit nicht so gut für schnelle Fragen.
Positiv die Organisation bzgl mündlicher Prüfungen.
Austausch untereinander(social) gut möglich.
Eigenständiges Management des Lehrganges.
Margret
Geschrieben am 04.10.2019

Sehr zu empfehlen

Susanne, 10.07.2019
Ich fühl mich sehr gut beraten.Inhalte sind ausführlich und gut verständlich.bei Rückfragen ist immer jemand erreichbar. Viele Lerninhalte sind Praxisnah auch umsetzbar. Habe bereits eine Weiterbildung bei Höher gemacht immer wieder gerne ist zu empfehlen.
Susanne
Geschrieben am 10.07.2019