In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Material frustrierend

Katharina, 30.11.2018
Das Lehrmaterial hatte sehr viele Rechtschreib-, Grammatik- und auch Logikfehler: Teilweise waren es mehr als 3 Fehler pro Seite, die Aufgaben waren nicht nachvollziehbar oder doppelt gestellt.
Zudem war der Aufbau nicht schlüssig. Themen folgten willkürlich aufeinander. Teilweise waren die Überschriften nicht im Inhaltsverzeichnis angegeben, oder falsch nummeriert.
Das trug nicht zum Verstehen des Inhaltes bei.
Katharina
Geschrieben am 30.11.2018

QMB macht mir Spass

Beate, 20.11.2018
Ich bin zwar noch mitten drin, aber ich bin froh, mich für diesen Kurs angemeldet zu haben. Bis jetzt bin ich gut betreut worden. Ich finde es sehr gut, das man die Unterlagen auch noch direkt nach Hause bekommt. Zum lernen finde ich es einfacher mit den Studienheften zu arbeiten.
Beate
Geschrieben am 20.11.2018

Gutes E-Learning Angebot mit Top Hilfestellungen

Jeanette, 19.11.2018
Das E-Learning Portal der Höher Management Akademie bietet viele Möglichkeiten um sich Hilfestellungen zu besorgen. Auch für anfängliche Laien fühlt man sich gut betreut und kann das Studium flexibel in seinen Arbeitsalltag und zuhause einbauen. Die schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben motiviert direkt nach einer Aufgabe weiter zu machen. Ich kann diesen Anbieter sehr weiter empfehlen. Die Länge des Fernstudiums ist angemessen im Bezug auf die Einsendeaufgaben. Man kann 1 x kostenfrei die Laufzeit verlängern. Bei Fragen per Mail hat man innerhalb von 1 Stunden eine Antwort.
Jeanette
Geschrieben am 19.11.2018

Bekomme schnelle Antworten auf Fragen

Nadine, 17.11.2018
Ich würde mir auch Webinare wünschen, die Antworten auf Fragen per Mail könnten ausführlicher sein, sind sehr knapp gehalten, Das Unterrichtsmaterial ist zu manchen Themen sehr knapp, sodass ich noch selbst recherchieren muss, Themen sind gut strukturiert
Nadine
Geschrieben am 17.11.2018