In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr Lernvideos

Andre, 09.11.2018
Hätte mir gerne zu den theoretischen Inhalten praktische Beispielvideos gewünscht, sodass man auch einen direkten praktischen Bezug lernt und nicht nur die theoretischen Inhalte sieht. Ich finde das es wichtig ist, eine Balance zwischen Theorie und Praxis im Auge zu halten, sodass man nach der Weiterbildung / nach dem Studium sich schneller mit dem theoretisch angeignetem Wissen in die Praxis integrieren kann.
Andre
Geschrieben am 09.11.2018

So macht Fernstudium Spaß!

Liesa, 08.11.2018
Ich habe jederzeit einen Ansprechpartner gehabt und die Inhalte der Weiterbildung sind verständlich und ansprechend aufbereitet. Der Aufbau und Inhalt der Lernplattform ist übersichtlich gestaltet und es bereitet keine große Mühe das System zu verstehen.
Liesa
Geschrieben am 08.11.2018

Komme sehr gut zurecht

Stella, 07.11.2018
Das Material zum lernen gibt es online und in Papierform. Bei fragen gibt es einen Chat, die Hotline die immer erreichbar ist und die Dozenten können jederzeit per E-Mail gefragt werden. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt den Ablauf und alles was dszu gehört sehr gut erklärt und man hat nicht das gefühlt einer von vielen zu sein oder nur eine virtuellen nummer.
Stella
Geschrieben am 07.11.2018

Man lernt nie aus

Katrin, 10.10.2018
Inhaltlich war der Lehrinhalt sehr gut aufgeschlüsselt, habe in der Umsetzung viele Lücken in der betrieblichen Umsetzung gefunden, welche sich in den letzten Jahren fest eingeschlichen haben. Die Umsetzung und Veränderungsmöglichkeiten werden zeigen in wie weit ich nun als QMB diese auch umsetzen darf, um QM lebendiger in meiner Einrichtung zu gestalten.

Vielen dank.
Katrin