Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
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Hilfreich, bereits meine 2. Weiterbildung
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
(Zertifikat)
Ich selbst absolviere nun meine 2. Weiterbildung beim Höher Management.
Die 1. umfasste die PDL Weiterbildung, nun die zum Qualitätsmanagementbeauftragten.
Die Bewertungen der Hausarbeiten sind fair, sie bieten ausreichend Hilfestellung an und bei Fragen helfen Sie immer weiter.
Preis Leistung meiner Meinung nach ebenfalls absolut Top.
Die 1. umfasste die PDL Weiterbildung, nun die zum Qualitätsmanagementbeauftragten.
Die Bewertungen der Hausarbeiten sind fair, sie bieten ausreichend Hilfestellung an und bei Fragen helfen Sie immer weiter.
Preis Leistung meiner Meinung nach ebenfalls absolut Top.
Mehr als Zufrieden!
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
(Zertifikat)
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Dozenten und die Leitungsebene sind sehr flexibel und gehen auf die individuellen Wünsche ein. Die Fragen werden schnell beantwortet und alle Mitarbeitenden sind freundlich im Umgangston. Ich habe mich sehr aufgehoben und erwünscht gefühlt.
Bisher nur Positives zu berichten
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
(Zertifikat)
Da ich erst vor einigen Wochen mit dem Lehrgang begonnen habe, kann ich derzeit nicht viel berichten aber das was ich berichten kann, ist überwiegend positiv. Die Unterlagen sind sehr ausführlich und auch die Online Meetings sind mit den Dozenten sehr gut. Die Inhalte werden verständlich vermittelt. Leider gibt es pro Lehrbrief nur einen Termin für eine Online Vorlesung. Sollte man zu dieser Zeit verhindert sein, gibt es leider keine alternative.
ohne eine Einarbeitung ist QM immer noch sehr theo
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
(Zertifikat)
Stößt oft auf Ablehnung bei den Mitarbeitern
in der Pflege herrscht ein chronischer Zeitmangel und dadurch ist die Bereitschaft zur gemeinsamen QM-Entwicklung sehr gering
der QMB wird oft als lästig, störend oder überflüssig empfunden
der MD hat einen hohen Anspruch.
in der Pflege herrscht ein chronischer Zeitmangel und dadurch ist die Bereitschaft zur gemeinsamen QM-Entwicklung sehr gering
der QMB wird oft als lästig, störend oder überflüssig empfunden
der MD hat einen hohen Anspruch.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023