Bisher nur Positives zu berichten

Mandy

Da ich erst vor einigen Wochen mit dem Lehrgang begonnen habe, kann ich derzeit nicht viel berichten aber das was ich berichten kann, ist überwiegend positiv. Die Unterlagen sind sehr ausführlich und auch die Online Meetings sind mit den Dozenten sehr gut. Die Inhalte werden verständlich vermittelt. Leider gibt es pro Lehrbrief nur einen Termin für eine Online Vorlesung. Sollte man zu dieser Zeit verhindert sein, gibt es leider keine alternative.

• Flexibles Lernen von überall
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 06.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)