HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 328 Bewertungen gehen 298 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolle Betreuung

Katrin, 13.07.2019
Bin rund um zufrieden, die Fragestellung und Anforderungen der Einsendeaufgaben sind manchmal nicht 100% verständlich aber das ist persönliches Empfinden, Prüfung läuft hoffentlich ein bissle geordneter ab, ansonsten bei Fragen immer jemand zu erreichen, stets freundlicher Kontakt.
Katrin

Lernen nach eigenen Tempo

Theresia, 13.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, trotz Wochenende bzw. Feiertage. Sehr gute Zusammenfassungen nach jeden Themenkomplex. Viele Hilfs-, und Musterformulare zur besseren Übersicht der Bearbeitung. Weiterbildung nach eigenem Tempo bearbeiten und beenden.
Theresia

Wo bleibt der Service?

Anna, 13.07.2019
2.8
Wenn man sich für längere Zeit nicht hat "blicken" lassen und meldet sich nicht von selbst, fällt es keinem auf, dass man noch als Mitglied vorhanden ist.
Anfragen bzgl. der Lehrinhalte bleiben teilweise unbeantwortet.
Erst auf wiederholte Anfrage erhält man eine Antwort.
Anna

Tolles Preisleistungsverhältnis

Jessica, 12.07.2019
Sehr fachliche und sowohl verständliche als auch informative Studienmaterialien. Die Betreuung funktioniert sehr gut und auch das Online Lernen im virtuellen Klassenzimmer lässt keine Fragen offen. Preis Leistungsverhältnis eindeutig positiv zu bewerten.
Auch die Ansprechpartner für die unterschiedlichen Anliegen sind jederzeit bereit Fragen zu beantworten und stehen tatkräftig zur Seite, so bleibt kein Wunsch offen und ich sehe dem Ende der Weiterbildung positiv entgegen.
Jessica
Geschrieben am 12.07.2019

Ein sehr empfehlenswertes Studium!

Yvonne, 12.07.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Meine bisherige Erfahrung ist nur positiv.Für Berufstätige wie mich ist es eine tolle Sache, sich auf diese Weise weiter Bilden zu können.
Man ist Flexibel,was den Ort und die Zeit des lernens betrifft.Man entscheidet selbst wie und wann man den Stoff durcharbeitet.
Es wird alles zur Verfügung gestellt, ob auf Papier, PDF über das Tablette,den Computer oder sogar meinem Handy.Das Studienmaterial sowie das E - Learning-Portal ist sehr umfangreich,anspruchsvoll und verständlich.Auch gut finde ich, dass eine große Auswahl an Büchern über das "ProQuest Ebook Central"angeboten wird.
Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und durch hilfreiche Anmerkungen ergänzt.
Bei Fragen stehen Betreuer/Dozenten stets zur Verfügung.
Erwähnenswert wäre auch ,das man für das Fernstudium sehr viel Eigenantrieb und Motivation mitbringen sollte. Mir macht der Fernlehrgang sehr viel Spass.Man lernt sich selbst besser kennen und einzuschätzen.Ich bin sehr zufrieden. Super Service.
Yvonne
Geschrieben am 12.07.2019

Beste Betreuung, super Arbeitsmaterial!

Sylvia, 12.07.2019
Die Unterlagen sind übersichtlich und gut gegliedert. Wenn Fragen aufkommen, ist das Team von Höher stets mit viel Geduld zur Stelle und gehen die Fragen bis ins Detail durch. Auch die Wartezeit bei Mailkontakt ist äußerst gering.
So stellt man sich Kundenbetreuung vor!
Sylvia

Tolle Betreuung und...

Selina, 12.07.2019
Jederzeit Hilfestellung durch kompetente MA.Die Fragestellungen der ESA'S sind manchmal etwas undurchsichtig, aber durch die gute Betreuung und Beratung immer gut lösbar.Auch die Möglichkeit des Austauschs mit Mitstudierenden ist top. Immer wieder würde ich hier eine Weiterbildung machen.
Selina

Sehr zufrieden

Sabrina, 12.07.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
War sehr zufrieden mache jetzt schon den 3 kurs geronto teil 1 pdl und mentor wurde immer professionell beraten von netten Mitarbeitern die immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen haben . Fernstudium höher managment kann s nur empfehlen verständliche Lernhefte und kompetente Betreuung.
Sabrina

Für diese Weiterbildung nicht optimal

Anett, 12.07.2019
Für die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben ist ein Feenstudium nicht optimal. Vor allem fehlen die rechtlichen Gegebenheiten, vor allem für die ambulante Pflege . Das Pflichtpraktikum ist der aufschlussreicheste Punkt für die Weiterbildung. Schade, dass dies aber erst am Ende der Module stattfinden soll. Auf Antworten bezüglich Probleme wird recht spät und teilweise nicht kompetent genug geantwortet.
Anett

Aufbauend auf die Ausbildung zur PDL

Christiana, 12.07.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Jederzeit ein Ansprechpartner verfügbar. Ich habe bereits mehrere Lehrgänge an der Akademie absolviert. Lehrgänge können individuell bearbeitet werden. Auch die Zahlungsoptionen sind für Alleinerziehende voll akzeptabel. Verwaltung und Dozenten alle sehr kompetent.
Christiana