HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

Von den 404 Bewertungen gehen 362 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 82
  • 273
  • 40
  • 8
  • 1
Seite 2 von 41

Seminar entsprach den Erwartungen

Sylvia, 02.01.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.1
Die Ansprechpartner des Instituts waren sehr nett und freundlich bereit bei Fragen und Problemen zu unterstützen. In der Abschlussarbeit hätte ich mir etwas mehr Praxisnähe gewünscht - siehe z.B. Fragen aus der Ausarbeitung, (z.B. Ausbildungspläne, Anleitungsprotokolle oder Bewertungssysteme zu erstellen / testen / evaluieren ....).
Ansonsten war es eine super Idee und Möglichkeit von euch, als PDL die Anerkennung als Mentor noch zu erhalten - vielen Dank dafür.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.01.2020

Anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Weiterbildung

Michaela, 30.12.2019
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Die Ausbildung war trotzdem anspruchsvoll und man musste schon viel recherchieren . Dabei bleibt auch viel im Kopf hängen . Wenn man Fragen hatte, wurden diese schnell und präzise beantwortet . Ich würde so ein Fernstudium wieder machen bei Höher . Sie sind wirklich sehr kompetent.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.12.2019

Super Weiterbildung

Jens, 28.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Meine Erfahrung ist das meine Weiterbildung eine klasse Weiterbildung war . Die Betreuung durch die Dozenten war sehr lehrreich ung gut verständlich.Das Lehrmaterial was angeboten wurde war absolut ausreichend. Der Unterricht htsraum es sehr gut ausgewählt.
Bewertung lesen
Jens
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.12.2019

Lehrbrief mit vielen praktischen Beispielen

Nadja, 18.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.2
Das hat mir sehr gut gefallen. Durch die vielen praktischen Beispiele konnte man sich Viele Dinge besser merken um diese in der eigenen Praxis zu testen und umzusetzen.
Nach der erstem Infoveranstaltung ging es los und nachdem man sich in den lehrbrief eingelesen hatte konnte man die Aufgaben gut bewältigen
danke.
Bewertung lesen
Nadja
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2019

Guter Austausch

Frank, 17.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Es gibt für alle Studierende eine Facebook Gruppe die sehr hilfreich war.
Außerdem war die Betreuung durch die Mentoren ausschlaggebend für mich, um die Höherakademie auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Was auch sehr beeindruckend war, das die eingereichten Fragen und später die Hausarbeit erstaunlich schnell bewertet waren.
Bewertung lesen
Frank
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019

Super auch für Berufstätige

Michaela, 17.12.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Sehr gutes studieren möglich. Netter Dozent in den webinaren. Man muss etwas auf Antwort warten bei Fragen über mail. Telefonisch alles top und immer freundlich und kompetent. Die webinare kann man zu flexiblen Zeiten wählen. Auch als Berufstätige ist dieses Fernstudium möglich.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019

Heimleiterin

Tina, 12.12.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Betreuung und Unterstützung durch das Hoehermanagement erhalten. Die Unterlagen sind gut beschrieben und leicht zu verstehen. Ich konnte mich bei Fragen immer telefonisch oder per Mail melden, hatten immer ein Ohr für mich. Ich würde immer wieder mich für eine Weiterbildung bei der Hoeher Akademie anmelden.
Bewertung lesen
Tina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019

Perfekt ins Berufsleben zu integrieren. Betreuung

Mercedes, 12.12.2019
Palliative Care (Zertifikat)
5.0
Es war sehr interessant ein Fernstudium zu machen.
Die Lerninhalte waren sehr gut und lehrreich.
Die Betreuung und das Online Portal waren richtig Klasse. Bei Problemen hatte Mann jederzeit einen Ansprechpartner der innerhalb kürzester Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand.
Vielen lieben Dank hierfür.
Bewertung lesen
Mercedes
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019

Umfassende Gliederung der Themenkomplexe

Claudia, 12.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6
Ich finde die Gliederung der einzelnen Themenkomplexe umfassend und sehr gut gegliedert. Bei Fragen kann uch mich jederzeit an meinen Ansprechpartner wenden und bekomme umgehende Antworten und hilfreiche Tipps . Ich finde es sehr gut das man so individuell neben dem Beruf lernen kann
Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019

Gute Betreuung

Kim-lisa, 11.12.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Material ist verständlich, Dozenten bezüglich der Noten gerecht. Guter Ausstausch mit anderen Teilnehmern möglich. Bei Unklarheiten kann man durch Anruf oder E-Mail Hilfe durch Dozenten der Hoeher Akkademie bekommen. Flexibel durch freie Zeiteinteilung.
Bewertung lesen
Kim-lisa
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020