HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

Von den 387 Bewertungen gehen 347 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 80
  • 258
  • 40
  • 8
  • 1
Seite 2 von 39

War bei mir nur ein Modul und die Abschlussprüfung

Stefan, 10.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6
Meine erste online Weiterbildung. War positiv überrascht. Dachte mir, dass das mit der Betreuung schwierig wird. War aber sehr unkompliziert. Die Aufgaben wurden sehr zügig korrigiert. Sehr ausführliche Bewertung der Prüfungen. Zertifikat wurde schnell geschickt.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019

Höher Management ist unbedingt zu empfehlen!

Veronika, 09.12.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Nach anfänglichen Selbstzweifeln,eine lehrreiche Studienzeit genossen. Auftretende Fragen wurden stets schnell und freundlich beantwortet. Eingesendete Aufgaben wurden durchgehend zügig bewertet. Habe meine Dozentin stets als sehr kompetent empfunden. Das Studienmaterial war reichlich und sehr unterstützend. Ein großes Lob an die Prüfer aus Mannheim,habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!Ein dickes Danke schön an das gesamte Höher Team!
Bewertung lesen
Veronika
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.12.2019

Empfehlenswert

Mirko, 09.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.7
Man beschäftigt sich wieder mit Inhalten die man teilweise schon "beiseite" gelegt hatte. Das Fernstudium erfordert immer wieder neue Motivation, aber der Vorteil der individuellen Zeiteinteilung ist Gold wert...
Die Betreuung ist zudem ebenfalls individuell und sehr gut.
Bewertung lesen
Mirko
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.12.2019

Ich suche schon neue Weiterbildung...

Izabella, 09.12.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
4.8
HM macht suchtig. Ich suche schon nächste Weiterbildung. Ich habe viel gelernt und möchte trotzdem weiter machen, da lernen macht halt viel Spaß. Ich kann HM nur weiter empfehlen.
Die Damen am Telefon sind immer für Teilnehmern da, die sind einfach toll.
Weiter so!
Bewertung lesen
Izabella
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.12.2019

Selbstlernen und Disziplin

Tina, 06.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.3
Bei Fragen konnte ich immer nachfragen. Die Ansprechpartner waren alle sehr freundlich. Das Lehrmaterial war sehr gut. Alles sehr verständlich. Da es mein erster Fernlehrgang war, war es erst eine Umstellung. Es ist eine Erwachsenenbildung und man muss sich schon disziplinieren und Ziele setzen.
Bewertung lesen
Tina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.12.2019

Alles super

Christiane, 06.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6
Ich habe meine Fragen immer schnell beantwortet bekommen, die Unterlagen waren sehr ausführlich habe nur wenig andere Literatur gebraucht.
Die Unterlagen waren schnell da, die Kurze Bearbeitungszeit hat ein bisschen Druck gemacht, was aber ja an den neuen Ausbildungsrichtlinenen liegt.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.12.2019

Top bzgl Weiterbildung neben Vollzeitbeschäftigung

Sharon, 30.11.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Ein Fernstudium oder Lehrgang zu machen ist eine super Alternative neben der Vollzeitbeschäftigung. Die Höher Akademie ermöglicht einem durch das leicht verständliche onlineportal auf eine Vielzahl von Literatur und ähnlichem zu zugreifen ohne zusätzliche Ausgaben. Telefonisch oder im Chat ist immer eine super Kundenberatung präsent.
Bewertung lesen
Sharon
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2019

Sehr schnelle Korrektur

Nicole, 30.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Sehr gut konzipierter Fernlehrgang mit guter Betreuung. Lehrmaterial umfangreich und Onlinebibliothek vorhanden. Einsendeaufgaben können hochgeladen werden. Fragen werden umgehend beantwortet und Korrekturen der Einsende- und Abschlussarbeit sehr zeitnah benotet und bewertet. Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2019

Sehr gutes Studienmaterial

Claudia, 26.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.5
Das mitgelieferte Studien-material war sehr gut geschrieben, viele neue Informationen konnten auf diesem Weg gewonnen werden. Die Gliederung war sinnvoll und sehr übersichtlich. Der Schreibstil war kurzweilig und interessant. Die Dozenten haben bei nachfragen zügig geantwortet und konnten immer weiterhelfen.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.11.2019

So macht Weiterbildung Spaß

Annette, 25.11.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Immer nette Kontakte am Telefon und Hilfe bei allen Fragen.
Lernmaterial ist leicht verständlich, aussagekräftig und Feedback nach den Einsendeaufgaben kommt sehr schnell.
Auch die Möglichkeit sich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen ist super.

Gerne wieder!
Bewertung lesen
Annette
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.11.2019