HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen

Jennifer, 26.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin noch mitten in der Weiterbildung, aber ich muss sagen das ich bisher sehr zufrieden bin und ich es jederzeit weiterempfehlen würde. Die Seminare sind total übersichtlich und definitiv zu empfehlen. Mir haben sie bisher sehr geholfen. Die Lehrbriefe sind sehr gut.
Jennifer
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 26.03.2024

Korrektur der ESA

Katy, 25.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Korrektur ist sehr aussagekräftig. Es wird gesagt was fehlt. Dies half mir für die weitere Bearbeitung der ESA. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Das zur Verfügung gestellte Lernmaterial ist umfangreich aber gut aufgebaut. Ich hätte es nur nicht zwingend in ausgedruckter Form gebraucht.
Katy
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 25.03.2024

Weiterbildung PDL

Ela, 24.03.2024
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ich habe Lange Überlegt diese Weiterbildung zu beginne, dafür hat mir die Beratung am Telefon von Hoeher Akademie sehr geholfen.
Ich bin jedes mal fasziniert, wie schnell die Erreichbarkeit ist und das fast zu jederzeit.
Ich selber arbeite noch im Schichtdienst, für mich war es wichtig, das ich nicht an festen Zeiten gebunden bin, sondern meine Zeit selbst einplanen kann, danke hierfür an Hoeher Akademie, ihr macht es möglich. :)
Man hat die Möglichkeit, viele Kurse, als Präsens kurz wahrzunehmen, ob man dort teilnehmen möchte oder nicht, ist natürlich jedem Überlassen.
Ela
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 24.03.2024

Praxisanleiter und Mentor in der Pflege

Karina, 24.03.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Unterlagen sind umfangreich und angepasst zusammengestellt. Bei Rückfragen ist das Höher Team immer da. Die Möglichkeiten des digitalen Lernens ist möglich und nutze ich privat. Ich bin dadurch zeitlich, örtlich nicht eingeschränkt und kann es besser mit meinem Beruf vereinbaren.
Karina
Variante 230 UE