HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 740 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium gibt Sicherheit

Claudia, 19.08.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Obwohl ich schon seit Jahren in einem Haus für dementiell veränderte Menschen arbeite, habe ich noch viele neue und interessante Aspekte kennengelernt, die mir nun die tägliche Arbeit erleichtern. Vor allem in Beratungsgesprächen ist es wichtig, ein gutes Basiswissen zu haben.
Claudia

Der beste Fernlehrgang aller Zeiten

Anonym, 19.08.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Danke vielmals, es hat mir sehr viel spaß gemacht und endlich ...

fertig , jetzt kann ich mich voll dem normalen Wahnsinn widmen.

Euch alles gute bis zur nächsten 24std. Auffrischung für den Praxisanleiter...

Die Prüfer waren ebenfalls ein reiner Genuss ... sehr coole und realistische Typen... vielen danke den Beiden ... werde sie in ehren weiterempfehlen.
Anonym

Zu empfehlen

Stephanie, 19.08.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich hatte Anfangs Schwierigkeiten, da alles online war. Aber ich konnte jederzeit anrufen und man hat mir sehr geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Material wurde alles zu geschickt, war sehr informativ. Positiv ist auch zu erwähnen das zu den einsendeaufgaben keine Frist gesetzt wird, so konnte ich dies in Ruhe aus arbeiten. Ich empfehle diesen Lehrgang weiter, es war toll so eine Erfahrung machen zu dürfen. Machen Sie weiter so.
Stephanie

Es ist alles möglich wenn man will + Unterstützung

Tanja, 18.08.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Der Online Campus war sehr verzwickt aufgebaut ich hatte Schwierigkeiten mich zu recht zu finden, später wo man wusste wo alles war ging es sehr gut.
Telefonisch konnte man immer fragen stellen das war sehr gut, online oder per E-Mail war es schwieriger bis ich ich raus fand wenn ich kontaktieren konnte und das es nur extern möglich war und nicht direkt im Schulung E-Mail Programm. Die Online Präsenttermine waren gut auf gebaut mit dem Schulmaterial leider waren die Kurse nicht wie im Mudul-bereich aufgebaut so das ich nicht wusste wo ich anfangen kann ich habe mit Modul 1 angefangen für mich logisch und der erste Termin war Modul ich glaube 6 Rechtkunde (Nagel sie mich nicht fest) aber irgendwie so und es ging dann auch nicht strukturiert weiter zumindest für mich am Ende hat alles funktioniert aber es dauert etwas um sich damit aus einander zu setzen, Jetzt weiß ich wie ich vorgehen müsste für alle die es machen möchten 1-2 Tipps Schaut im online Bereich Präsenstermine bucht diese und Lern nach dem Aufbau so seid ihr immer zeit gleich beim Thema wie der Dozent und verzwickt euch nicht versucht es in den 4 Seminaren den Themen block zu erarbeiten das gibt auch nochmal "Zeit Management Sicherheit" wo ihr gerade steht und das auf schieben wird minimiert :-)
so Ansonsten tolle Weiterbildung möglich und immer Nette und freundliche Menschen in der Schule zu erreichen lieber 1 Blöd gefragt als Dumm gestorben in diesem Sinne viel Spaß.
Tanja
Geschrieben am 18.08.2021