HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 463 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Mandy, 14.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich immer gut begleitet gefühlt. Egal, wenn man am Telefon hatte.. Alle waren immer sehr nett und kompetent. Die Rückmeldungen kamen zeitnah und jede Frage wurde beantwortet. Wenn man um Hilfestellungen gebeten hat, dann bekam man diese auch. Ich kann diesen Anbieter jedem weiterempfehlen....
Mandy
Geschrieben am 14.10.2020

Bestes Fernstudium

Yvonne, 14.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bisher habe ich nur positives Erlebt. Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Benotungen waren nachvollziehbar begründet. Seminare einfach toll. Die machen richtig spass und man lernt einiges dabei. Wenn ich wieder ein Fernstudium machen würde dann hier.
Yvonne
Geschrieben am 14.10.2020

Praxisanleitung verständnisvoll beigebracht

Silke, 13.10.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe den Kurs im Juni 2020 angefangen. Die Betreuung läuft super. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und benotet. Der Kontakt zu Tuzoren ist jederzeit möglich. Das Studienmaterial ist sehr ausführlich. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent.
Silke
Geschrieben am 13.10.2020

Aromatherapie

Silke, 13.10.2020
Aromatherapie in der Pflege (Zertifikat)
Das Studium war sehr ausführlich und sehr interessant gestaltet. Man konnte jederzeit Fragen stellen Anwendung sehr einfach und praxisnah. Bin sehr zufrieden und konnte sehr viel lernen. Ich habe dieses auch schon in der Praxis anwenden können. Ein sehr lehrreiches Studium.
Silke
Geschrieben am 13.10.2020