HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.806 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität war stets gegeben

Monika, 04.03.2024
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Es wird einem immer geholfen. Antworten kommen zügig und gut verständlich. Es ist stets flexibrl und es ist kein zeitdruck vorhanden. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und teils streng bewertet.
Ich finde das er Preis sehr hoch ist und es nicht für jedermann erschwinglich.
Monika
Geschrieben am 04.03.2024

Man frischt Gelerntes auf und vertieft es

Sarah, 03.03.2024
Durch den Aufbaukurs kann ich mein bisheriges Wissen vertiefen und nochmals auffrischen. Zudem lernt man nochmal einiges neues dazu. Es fordert einen heraus und man muss viel Eigeninitiative und Mitdenken mitbringen um das Studium gut zu meistern. Man wird gut betreut. Die Bewertungen der Einsendeaufgaben sind schnell und bei Fehlern bzw. fehlender Punkte gibt es eine sehr gute Erklärung was wie besser gemacht werden kann, welches zudem den Lernprozess nochmals weiter voran bringt. Das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut. Zudem gab es ein Stipendium, da ich bereits mehrere Studiengänge dort schon gemacht habe, sodass ich nochmals etwas vom Preis einsparen konnte.
Die mitgeschickten Lehrbriefe sind umfangreich, logisch aufgebaut und helfen bei der Beantwortung der Fragen.
Sarah
Geschrieben am 03.03.2024

Verantwortliche Pflegefachkraft nach §71 SGBXI

Michaela, 28.02.2024
Man bekommt die Unterlagen innerhalb kürzester Zeit zugeschickt und kann sofort loslegen. Jedes Modul ist einzeln in einem Ringbuch und gut verständlich lesbar.
Man hat die Möglichkeit an Live Webseminare teilzunehmen die 3 Stunden gehen.
Die Dozenten erklären das Thema und man darf jederzeit problemlos nachfragen.
Kann man mal nicht an einem der Livetermine gibt es die Möglichkeit diese im nachhinein anzuschauen, und den Lehrern eine Nachricht zu schicken
`deshalb ein großes Lob von mir und ein`weiter so
Michaela
Geschrieben am 28.02.2024

Schnelle Rückmeldungen sowie positive Hilfestellung

Denise, 28.02.2024
Wenn man Hilfe benötigt, weil man die Einsendeaufgaben nicht bearbeiten oder hochladen kann im Portal bekommt man auch ein Angebot diese per Mail zu senden. Auch bei den Anmeldedaten wurde sofort Hilfestellung gegeben und die Rückmeldungen kommen relativ schnell.
Egal mit welchen Mitarbeitern Rücksprachen hält, es sind alle super nett und sehr hilfsbereit.
Denise
Geschrieben am 28.02.2024