HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 2 von 463

Nur zu empfehlen

Jennifer, 26.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.9
Ich bin noch mitten in der Weiterbildung, aber ich muss sagen das ich bisher sehr zufrieden bin und ich es jederzeit weiterempfehlen würde. Die Seminare sind total übersichtlich und definitiv zu empfehlen. Mir haben sie bisher sehr geholfen. Die Lehrbriefe sind sehr gut.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 26.03.2024

Korrektur der ESA

Katy, 25.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.8
Die Korrektur ist sehr aussagekräftig. Es wird gesagt was fehlt. Dies half mir für die weitere Bearbeitung der ESA. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Das zur Verfügung gestellte Lernmaterial ist umfangreich aber gut aufgebaut. Ich hätte es nur nicht zwingend in ausgedruckter Form gebraucht.
Bewertung lesen
Katy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 25.03.2024

Weiterbildung PDL

Ela, 24.03.2024
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
4.9
Ich habe Lange Überlegt diese Weiterbildung zu beginne, dafür hat mir die Beratung am Telefon von Hoeher Akademie sehr geholfen.
Ich bin jedes mal fasziniert, wie schnell die Erreichbarkeit ist und das fast zu jederzeit.
Ich selber arbeite noch im Schichtdienst, für mich war es wichtig, das ich nicht an festen Zeiten gebunden bin, sondern meine Zeit selbst einplanen kann, danke hierfür an Hoeher Akademie, ihr macht es möglich. :)
Man hat die Möglichkeit, viele Kurse, als Präsens kurz wahrzunehmen, ob man dort teilnehmen möchte oder nicht, ist natürlich jedem Überlassen.
Bewertung lesen
Ela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 24.03.2024

Praxisanleiter und Mentor in der Pflege

Karina, 24.03.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Die Unterlagen sind umfangreich und angepasst zusammengestellt. Bei Rückfragen ist das Höher Team immer da. Die Möglichkeiten des digitalen Lernens ist möglich und nutze ich privat. Ich bin dadurch zeitlich, örtlich nicht eingeschränkt und kann es besser mit meinem Beruf vereinbaren.
Bewertung lesen
Karina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 24.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024