HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 404 Bewertungen gehen 362 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Seminar entsprach den Erwartungen

Sylvia, 02.01.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Ansprechpartner des Instituts waren sehr nett und freundlich bereit bei Fragen und Problemen zu unterstützen. In der Abschlussarbeit hätte ich mir etwas mehr Praxisnähe gewünscht - siehe z.B. Fragen aus der Ausarbeitung, (z.B. Ausbildungspläne, Anleitungsprotokolle oder Bewertungssysteme zu erstellen / testen / evaluieren ....).
Ansonsten war es eine super Idee und Möglichkeit von euch, als PDL die Anerkennung als Mentor noch zu erhalten - vielen Dank dafür.
Sylvia
Geschrieben am 02.01.2020

Anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Weiterbildung

Michaela, 30.12.2019
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Die Ausbildung war trotzdem anspruchsvoll und man musste schon viel recherchieren . Dabei bleibt auch viel im Kopf hängen . Wenn man Fragen hatte, wurden diese schnell und präzise beantwortet . Ich würde so ein Fernstudium wieder machen bei Höher . Sie sind wirklich sehr kompetent.
Michaela
Geschrieben am 30.12.2019

Super Weiterbildung

Jens, 28.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Meine Erfahrung ist das meine Weiterbildung eine klasse Weiterbildung war . Die Betreuung durch die Dozenten war sehr lehrreich ung gut verständlich.Das Lehrmaterial was angeboten wurde war absolut ausreichend. Der Unterricht htsraum es sehr gut ausgewählt.
Jens
Geschrieben am 28.12.2019

Lehrbrief mit vielen praktischen Beispielen

Nadja, 18.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das hat mir sehr gut gefallen. Durch die vielen praktischen Beispiele konnte man sich Viele Dinge besser merken um diese in der eigenen Praxis zu testen und umzusetzen.
Nach der erstem Infoveranstaltung ging es los und nachdem man sich in den lehrbrief eingelesen hatte konnte man die Aufgaben gut bewältigen
danke.
Nadja
Geschrieben am 18.12.2019

Guter Austausch

Frank, 17.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es gibt für alle Studierende eine Facebook Gruppe die sehr hilfreich war.
Außerdem war die Betreuung durch die Mentoren ausschlaggebend für mich, um die Höherakademie auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Was auch sehr beeindruckend war, das die eingereichten Fragen und später die Hausarbeit erstaunlich schnell bewertet waren.
Frank
Geschrieben am 17.12.2019

Super auch für Berufstätige

Michaela, 17.12.2019
Sehr gutes studieren möglich. Netter Dozent in den webinaren. Man muss etwas auf Antwort warten bei Fragen über mail. Telefonisch alles top und immer freundlich und kompetent. Die webinare kann man zu flexiblen Zeiten wählen. Auch als Berufstätige ist dieses Fernstudium möglich.
Michaela
Geschrieben am 17.12.2019

Heimleiterin

Tina, 12.12.2019
Sehr gute Betreuung und Unterstützung durch das Hoehermanagement erhalten. Die Unterlagen sind gut beschrieben und leicht zu verstehen. Ich konnte mich bei Fragen immer telefonisch oder per Mail melden, hatten immer ein Ohr für mich. Ich würde immer wieder mich für eine Weiterbildung bei der Hoeher Akademie anmelden.
Tina

Perfekt ins Berufsleben zu integrieren. Betreuung

Mercedes, 12.12.2019
Palliative Care (Zertifikat)
Es war sehr interessant ein Fernstudium zu machen.
Die Lerninhalte waren sehr gut und lehrreich.
Die Betreuung und das Online Portal waren richtig Klasse. Bei Problemen hatte Mann jederzeit einen Ansprechpartner der innerhalb kürzester Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand.
Vielen lieben Dank hierfür.
Mercedes

Umfassende Gliederung der Themenkomplexe

Claudia, 12.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich finde die Gliederung der einzelnen Themenkomplexe umfassend und sehr gut gegliedert. Bei Fragen kann uch mich jederzeit an meinen Ansprechpartner wenden und bekomme umgehende Antworten und hilfreiche Tipps . Ich finde es sehr gut das man so individuell neben dem Beruf lernen kann
Claudia

Gute Betreuung

Kim-lisa, 11.12.2019
Material ist verständlich, Dozenten bezüglich der Noten gerecht. Guter Ausstausch mit anderen Teilnehmern möglich. Bei Unklarheiten kann man durch Anruf oder E-Mail Hilfe durch Dozenten der Hoeher Akkademie bekommen. Flexibel durch freie Zeiteinteilung.
Kim-lisa
Geschrieben am 11.12.2019