HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 227 Bewertungen gehen 200 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Eine hervorragenden Möglichkeit zum Studium

Sonia, 17.11.2018
Meine -Erfahrungen sind positiv .
Ich hatte zu Beginn ein ausführliches Beratungsgespräch und die weitere Kommunikation im Studium mit z.b meinen Tutoren war für mich ausreichend und immer hilfreich.
Die Kompetenz der Lehrkräfte und Professoren ist ausschlaggebend für eine adäquate Wissens Vermittlung und auch an dieser Stelle kann ich nur sehr zufrieden sein und durchweg positives berichten.
Das Studien-material und die damit beinhalteten Stundeninhalte sind meiner Meinung nach immer auf dem aktuellsten Stand.
Die Korrekturen meiner Einsendeaufgaben waren stets schnell und nachvollziehbar , auch die Tipps und Anregungen in jeden Korrekturen kann ich als hilfreich und informativ bewerten.
Sonia

Bekomme schnelle Antworten auf Fragen

Nadine, 17.11.2018
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich würde mir auch Webinare wünschen, die Antworten auf Fragen per Mail könnten ausführlicher sein, sind sehr knapp gehalten, Das Unterrichtsmaterial ist zu manchen Themen sehr knapp, sodass ich noch selbst recherchieren muss, Themen sind gut strukturiert
Nadine
Geschrieben am 17.11.2018

Flexibel und gut machbar im Alltag

Nadine Mannecke, 17.11.2018
Habe mich sehr gut von unserer Hauptdozentin betreut gefühlt. Die online Übermittlung der Daten war sehr einfach. Die Arbeiten waren selbstständig gut zu lösen und es ließ sich trotz Kleinkind gut in den Alltag integrieren. Die Themen waren nah an der Praxis.
Nadine Mannecke
Geschrieben am 17.11.2018

So macht lernen Spaß und führt leicht ans Ziel.

Corinna, 17.11.2018
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Erklärung der Lerninhalte und des Lernablaufs sind leicht Verständlich und Aussagekräftig.
Die Lerninhalte sind mit Fachsprache und Umgangsprache formuliert, dadurch gutes Verständnis der Texte.
Aufbau und Struktur der Lerninhalte klar und Überschaubar.
Corinna

Optimal zeitlich flexibel betreut

Natascha, 17.11.2018
Man wurde sehr gut beraten, bei Unsicherheiten konnte man immer anrufen und einem wurde gut geholfen.
Die Beratung war top.Zeitlich war man flexibel und konnte sich die Zeit selbst einteilen ohne unnötigen Fahrstress. Der Unterrichtstoff/Literatur war ausreichend.
Einzigste kleine Verbesserung sind die Fragestellungen der Einsendeaufgaben.Diese waren nicht immer verständlich,aber telefonisch wurde gut geholfen.
Ich empfehle die WeiterBildung weiter mit gutem Gewissen.
Natascha
Geschrieben am 17.11.2018

Schnelle Fortschritte, gute Lerninhalte.

Jennifer, 17.11.2018
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Aufgrund der hohen Flexibilität und der freien Zeiteinteilung ist meine Motivation immer noch sehr hoch. Die Online Seite für das E-Lerning ist einfach aufgebaut. Die Strukturen sind klar und das Einführungsprogramm ist hilfreich zur ersten Orientierung.
Jederzeit sind Fragen möglich, Neuerungen werden über das Nachrichtenportal mitgeteilt.
Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und die Rückmeldung erfolgt vorab auf dem Handy. So muss man nicht zwangsläufig im Onlineportal sein.

Bisher bin ich zufrieden mit dem angebotenen Leistungen. Um vertiefende Einblicke in die Inhalte zu bekommen, reichen die Lehrbriefe nicht immer aus. Daher nutze ich oftmals noch nebenbei das Internet.

Die Online Bibliothek ist etwas kompliziert anhand des Ausleihverfahrens. Leider ist nicht immer alles vorrätig.

Dennoch bin ich alles in allem zufrieden. Dies ist allerdings auch meine erste Weiterbildung, die ich über ein Fernstudium absolviere.
Jennifer

Alles super, Weiterempfehlung

Kirsten, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Einfach alles perfekt, kann man nur weiter empfehlen. Es ist immer ein Ansprechpartner da, die Menschen, die die Mails beantworten,oder am Telefon. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mails werden in kürzester Zeit beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und es werden bei der Benotung immer links und Tips mit versendet, um das Erlernte eigenständig zu vertiefen. Einfach prima. Respekt. Danke
Kirsten

Überwiegend positive Erfahrungen

Melanie, 17.11.2018
Lernplattform könnte übersichtlicher, verständlicher und peppiger aufgebaut werden.
Ich glaube, ich war noch gar nicht überall - bin beim Lernen ziemlich alleine - Lernplattform ist anonym, hier wäre mehr Unterstützung hilfreich. Auch vielleicht irgendwie wie in Facebook, das man sieht, wer zur Zeit auch am Lernen ist, dass man sich austauschen kann - wenn man möchte.

Beratung und Service (telefonischer Kontakt) ist super.
Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.
Mir hat die Weiterbildung sehr viel gebracht, da ich nicht aus der Pflege komme.
Melanie
Geschrieben am 17.11.2018

Bisher rundum zufrieden mit dem Angebot

Julius, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin bisher rundum zufrieden mit dem Angebot. Angefangen über die Anmeldung das schnelle zusenden des Lernmaterials sowie das Angebot eines Anfangsseminars. Die nutzung des Online Portals sowie der zusätzlichen Lernangebote empfinde ich bisher als sehr gut.

Ich freue mich weiter in meine Fernstudiom vorranzukommen und werde dieses weiterempfehlen.
Julius

Volle Zufriedenheit mit Lehrgang und Ergebnis

Bastian, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Zugegeben war ich zunächst skeptisch der Sache gegenüber. Ich wäre lieber in der Schule gesessen aber meine Einrichtungsleitung hat mir zu dem Zeitpunkt nur diese Möglichkeit der Weiterbildung angeboten. Natürlich ist es ein Berg an Skripten, der zu bewältigen war. Die Einsendeaufgaben waren unerwartet und interessant, gut zu bearbeiten und wurden meist innerhalb weniger Tage, manchmal sogar noch am selben Tag, benotet zurückgegeben. Alle Fragen waren verständlich gestellt, ich habe keinen Kontakt zu einem Berater o. Dozenten gebraucht. Ebenso musste ich keine weitere Fachliteratur hinzuziehen. Das eigene Zeitmanagement ist hier das wichtigste. Ich als Single ohne weitere Verpflichtungen konnte dies für mich gut umsetzen, wo eine Kollegin mit Kindern vielleicht gescheitert wäre. Ich würde diesen Weg der Weiterbildung wieder wählen und kann es klar empfehlen!
Bastian

Tipp: Kostenlos Infomaterial erhalten