COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 693 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 762 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 207
  • 425
  • 53
  • 7
  • 1
Seite 4 von 191

Toller Lehrgang mit vielen Interessanten Themen

Ann-Kathrin, 19.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Ich bin super zufrieden und habe mich sehr über den Lehrgang gefreut, war bestimmt nicht der letzte bei Höher.
Per Telefon und E-Mail hatte man schnell Kontakt zu Ansprechpartner, das Lehrmaterial war sehr interessant und umfangreich, die Prüfung per Zoom aufgrund Corona war sehr entspannt und angenehm.
Bewertung lesen
Ann-Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.05.2021

Sehr interessant und umfangreich

Nadine, 19.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Sehr umfangreiches Lernmaterial, jederzeit einen Ansprechpartner bei Unklarheiten. Bei Einsendungen der Aufgaben kam unmittelbar danach eine Bestätigung. Bewertung gut und sehr verständlich geschrieben. Könnte wirklich sehr gut alleine gelernt werden.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.05.2021

Verantwortliche Pflegefachkraft

Enisa, 18.05.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.3
Material in Papierform ist sehr umfangreich und lehrreich. Lernvideos haben mich nicht so angesprochen. Kontakt zu Dozenten außerhalb der online-Unterrichtseinheiten erschwert. Rückmeldung auf Nachfragen verspätet oder gar nicht erhalten. Möglicherweise auch durch Corona Pandemie. Die Einsendeaufgaben wurden sehr gründlich bewertet und die Bewertung erklärt und teils mit Lerntipps ergänzt.
Beratung und Service des Instituts sehr gut. Es war sehr hilfreich und kulant ein halbes Jahr Bearbeitung zu verlängern- als Corona Bonus sozusagen. Dafür bedanke ich mich sehr. Denn, ein Jahr zu lernen, ohne einen einzigen Mitschüler oder Dozenten kennenzulernen war sehr anstrengend. Der Austausch über das Gelernte ist definitiv zu kurz gekommen.
Bewertung lesen
Enisa
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.05.2021

Wirklich empfehlenswert

Julia, 18.05.2021
Palliative Care (Zertifikat)
4.8
Dank der freien Zeiteinteilung, konnte ich diese Weiterbildung gut neben meinem Job und den drei Kindern absolvieren.
Bei Fragen war am Telefon schnell jemand zu erreichen und es wurde einem kompetent weiter geholfen.
Die Weiterbildung kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021