HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 355 Bewertungen gehen 318 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr hoher Anteil, Ambulante Pflege

Sebastian, 14.07.2019
Ich arbeite in einer Uniklinik und würde mir wünschen das die Themengebiete etwas mehr auf den Krankenhausbetrieb eingehen würden. Viele Themen sind für das Arbeiten in einer Klinik nicht anzuwenden. Ich habe in meinem Alltag z.B. weniger mit Pflegestufen zu tun, dafür mehr mit Organisatorischem. Andere Themen wie Mitarbeitergespräche sind zwar auch sehr ambulant lastig, lassen sich aber leicht in meinen Alltag gebrauchen.
Sebastian
Geschrieben am 14.07.2019

Sehr praxisnahe Dozenten

Andrej, 13.07.2019

Sehr gute Praxisnahe Dozenten die mit auch noch extern in der Pflege mitwirken in Fachkreisen oder als QM Beauftragte. Dort kann das Wissen nach neusten Wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammen erarbeitet werden und in der eigenen Einrichtung integriert werden.

Andrej

Die Betreuung - organisatorisch und fachlich

Uwe, 13.07.2019
Die Betreuung in organisatorischer und fachlicher Hinsicht ist inhaltlich und mit der Reaktionszeit ausgezeichnet, lässt keine Wünsche offen. Die Betreuung zu einzelnen Lehrbriefen, sowie das die Reihenfolge der Bearbeitung individuell erfolgen kann finde ich sehr entgegenkommend. Wünschenswert aus meiner persönlichen Sicht ist die die Überarbeitung der Lehrbriefe und der Kontrollabfragen an den aktuellen Stand der tatsächlichen Entwicklung in der seit der Einführung von der Strukturierten Informationssammlung (SIS) in der Pflege Dokumentation und deren Auswirkungen auf die anzuwendenden Pflegemodelle.
Uwe

Sehr guter Lehrgang

Katja, 13.07.2019
Kann mir keinen besseren Fernstudiumslehrgang vorstellen, kompetent, bei Fragen sehr schnelle Hilfe, Preis/Leistungsverhältnis stimmen für meine Begriffe auch. Ich war anfangs skeptisch, ein Fernstudium zu beginnen aber nach mehreren Telefonaten mit den Mitarbeitern der Höher Management Akademie begann ich das Fernstudium und bin vollkommen zufrieden!
Katja

Top Träger und nettes Personal

Sebastian, 13.07.2019
Das Fernstudium ist übersichtlich gestaltet und gut Struckturiert .
bei problemen kann man sich immer an an die Dozenten wenden .
Ich für meinen teil habe aus gesundheitlichen Gründen etwas die Motivtion verloren und da ist schon mein einziger Kritikpunkt. Es findet bei einem Fernstudium keine nachkontrolle statt ob der Betreffende Teilnehmer evtl unterstützung braucht . ( wie auch immer diese dann aussehen mag)

Ansonnsten bin ich zufrieden.
Sebastian

Sehr gute Akademie

Pascal, 13.07.2019
Sehr praxisnah. Schnelle Bewertung. Freundliche Betreuung. Schnelle Reaktionen auf Fragen. Jederzeit wieder. Optimal neben den Beruf auszuüben. Zügige Abwicklung bei Fragen über das Bundesausbildungsförderungsgesetz. Teilnahme an Präsenzveranstsltungen funktionieren reibungslos
Pascal

Tolle Betreuung

Katrin, 13.07.2019
Bin rund um zufrieden, die Fragestellung und Anforderungen der Einsendeaufgaben sind manchmal nicht 100% verständlich aber das ist persönliches Empfinden, Prüfung läuft hoffentlich ein bissle geordneter ab, ansonsten bei Fragen immer jemand zu erreichen, stets freundlicher Kontakt.
Katrin

Lernen nach eigenen Tempo

Theresia, 13.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, trotz Wochenende bzw. Feiertage. Sehr gute Zusammenfassungen nach jeden Themenkomplex. Viele Hilfs-, und Musterformulare zur besseren Übersicht der Bearbeitung. Weiterbildung nach eigenem Tempo bearbeiten und beenden.
Theresia

Wo bleibt der Service?

Anna, 13.07.2019
2.8
Wenn man sich für längere Zeit nicht hat "blicken" lassen und meldet sich nicht von selbst, fällt es keinem auf, dass man noch als Mitglied vorhanden ist.
Anfragen bzgl. der Lehrinhalte bleiben teilweise unbeantwortet.
Erst auf wiederholte Anfrage erhält man eine Antwort.
Anna

Tolles Preisleistungsverhältnis

Jessica, 12.07.2019
Sehr fachliche und sowohl verständliche als auch informative Studienmaterialien. Die Betreuung funktioniert sehr gut und auch das Online Lernen im virtuellen Klassenzimmer lässt keine Fragen offen. Preis Leistungsverhältnis eindeutig positiv zu bewerten.
Auch die Ansprechpartner für die unterschiedlichen Anliegen sind jederzeit bereit Fragen zu beantworten und stehen tatkräftig zur Seite, so bleibt kein Wunsch offen und ich sehe dem Ende der Weiterbildung positiv entgegen.
Jessica
Geschrieben am 12.07.2019