HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 326 Bewertungen gehen 296 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr zufrieden, tolle Betreuung und Unterlagen

Melanie, 10.07.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Mir wurde bisher bei Fragen telefonisch sehr gut weiter geholfen. Die Betreuung beim Fernstudiumlehrgang finde ich sehr gut. Mit der schnellen Bewertung der Einsendeaufgaben bin ich sehr zufrieden. Die Lernunterlagen sind sehr gut geschrieben und einfach zu verstehen und toll zum Lesen. Es gibt derzeit nichts negatives auszusetzen.
Melanie

Betreuung und Fragen verbesserungswürdig

Viktoria, 10.07.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das Fernstudium an sich war gut organisiert und das Lernmaterial vom Inhalt in Ordnung. Jedoch bestanden viele Rechtschreibfehler, was ich als eher unprofessionell empfand. Das Einführungsseminar war informativ und hilfreich. Lediglich die zu bearbeitenden Fragen und telefonische Betreuung empfinde ich als stark verbesserungswürdig. Die Fragen sind nicht gut erläutert und lassen viel Spielraum. Häufig sind sie so schlecht beschrieben, dass man nicht versteht was gefordert wird. Die telefonische Betreuung finde ich schwierig. Man kann zwar während der Öffnungszeiten immer anrufen, aber ich empfand die Erklärungen auf meine Fragen nicht immer hilfreich und häufig unfreundlich.
Viktoria

Sehr zu empfehlen

Susanne, 10.07.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich fühl mich sehr gut beraten.Inhalte sind ausführlich und gut verständlich.bei Rückfragen ist immer jemand erreichbar. Viele Lerninhalte sind Praxisnah auch umsetzbar. Habe bereits eine Weiterbildung bei Höher gemacht immer wieder gerne ist zu empfehlen.
Susanne

Gute Entscheidung getroffen

Michael, 10.07.2019
Sehr kompetente Dozenten. Die können echt gut erklären und sind immer freundlich. Selbst "zähe" Module werden super interessant rüber gebracht .
An dieser Stelle noch einmal ein sehr großes Lob an alle Dozenten, welche uns bisher betreut haben. Der Kurs ist echt zu empfehlen.

Prüfung geschafft

Sylvia, 10.07.2019
Ich bin voll zufrieden mit Dem Angebot und der Betreuung ich konnte mir die Zeit einteilen wie ich lernen wollte und die Benotung war auch sehr gut. Ich war einmal nicht zufrieden mit der Benotung habe eine E-Mail geschickt und sie würde zu meinen Gunsten besser benotet.
Sylvia

Perfektes Fernstudium mit freier Zeiteinteilung

Catherine, 10.07.2019
Die Betreuung empfinde ich persönlich als Klasse. Immer einen kompetenten und zuverlässigen Service der Mitarbeiter. Die flexible Zeiteinteilung zum lernen ist prima, wenn man nebenher arbeiten muss und eine Familie hat. Ich kann diese Akademie bedingungslos empfehlen.
Catherine

Ist in Ordnung

Christine, 10.07.2019
Lehrmaterial wird in zwei Etappen gesendet damit davon nicht "erschlagen/abgeschreckt" wird. Ein Ordner war defekt bei der Lieferung. Beantworten der Mails von Fragen dauert zeitweise zu lange, dieses müsste in zwei, max. drei Tagen machbar sein. Seminare werden oft aus dem Lehrbuch heraus gehalten statt der Dozent selbst etwas dauerhaft zusammen fasst. Über Preis/Leistung kann man sich streiten.
Christine
Geschrieben am 10.07.2019

Für alle die flexibel lernen wollen super

Julia, 10.07.2019
Für mich als vollzeit arbeitende mama mit drei jährigem Sohn und mann im schichtdienst eine super sache. Ich bin flexibel in meiner zeiteinteilung und alles ist übersichtlich und gut strukturiert. Die lehrbriefe sind übersichtlich und gut zu bearbeiten, das online Portal ebenso. Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar.
Geschrieben am 10.07.2019

Top ... kann ich absolut weiterempfehlen!

Svetlana, 09.07.2019
Nur Positives....
Lehrbriefe gut strukturiert und sehr gut zu erlernen. Man muss auch mal um die Ecke denken und bekommt nicht immer alles einfach nur vorgesetzt.
Eigene Erfahrungen und Beispiele aus der beruflichen. Praxis kann man super einbringen und sind erwünscht.
Svetlana
Geschrieben am 09.07.2019

Super wohlgefühlt ! Flexible Gestaltung

Marion, 09.07.2019
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt während meiner Weiterbildung.
Das flexible eigenständiger lernen ist schon sehr anspruchsvoll aber man konnte alle Fragen über E-Mail im Online Portal, über Facebook und an den Präsenztagen stellen und hat fachgerechte Antworten bekommen.
Ich war sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen
Marion
Geschrieben am 09.07.2019