HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 269 Bewertungen gehen 240 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bestes Fernstudium!

Madalina, 02.03.2019
Sehr gute Lehrer, sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgabe, gute Beratung und sehr hilfreich, man hat genug Zeit für lernen, die Lehrbriefe sind gut und klar formuliert, würde ich jeden empfohlen eine Weiterbildung bei Höher Management zu machen:)
Madalina

Gut, mit Abstrichen

Annika, 02.03.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Die Weiterbildung an sich ist ok, leider muss ich teilweise sehr lange auf Antworten warten. Von anderen Teilnehmern habe ich aber gehört dass es auch sehr zügig gehen kann. Der Tutor der die Einsendeaufgaben bewertet ist sehr gut, gibt hilfreiche Tipps und bearbeitet die Aufgaben i.d.R. Innerhalb von 24 Stunden. Es ist auch immer sehr genau erläutert warum keine volle Punktzahl vergeben werden kann, ich bekomme immer Hinweise auf Quellen zum Nacharbeiten. Das Lehrmaterial könnte an manchen Stellen ausführlicher und an manchen Stellen besser erläutert sein.
Annika

Schnelle Möglichkeit einen höheren Abschluss zu erreichen

Mausi, 02.03.2019
Am Anfang besuchte ich mehrmals die Schule welche mich nicht wirklich befriedigte,da die Dozentin in meinen Augen ihren Job zwar machte aber ich hatte nach 8 Stunden nicht das Gefühl etwas gelernt zu haben. Den Computer bzw Tablet den man bekam ist ein Witz das Teil ist so klein wenn ich mir vorstelle ich müsste darauf über 200 Seiten lesen bei sehr vielen Themenbereichen wäre ich heute wahrscheinlich blind! Material in die Hand bekommt man nur beim Aufbau Kurs das finde ich sehr schade zwar kann man sich alles für den kurzen Kurs kaufen was aber sehr teuer ist... die Dame am Telefon meinte ich soll mir alles ausdrucken, frag mich wie lange ich sitzen sollte wenn ein Heft weit mehr über 200 Seiten hat,das hätte mein Drucker nicht überlebt.

So und wenn ich ehrlich bin war es für mich eine Weiterbildung in der ich nichts gelernt habe,ich habe die Aufgaben beantwortet keine Note ist schlechter als 1,8 aber ob ich dadurch schlauer bin und mich sicher in meinem Beruf fühle kann ich leider nicht sagen!

Mein Fazit eine schnelle Möglichkeit einen besseren Beruf zu bekommen aber man muss sich selber stark bemühen sonst lernt man nicht viel.
Mausi

Meine Erfahrungen

Verena, 01.03.2019
Einfach nur toll. Flexibel einteilbar. Tolle Betreuung. Lern Inhalte auf sehr hohem Niveau. Benotung der einsendeaufgaben ist meist in weniger als 24h erfolgt. Bei falscher Beantwortung der Aufgaben, sind plausible Erklärungen dabei. Alles in allem eine super Weiterbildung.
Verena

Gerontopsychiatrische Fachkraft Teil 1

Anonym, 01.03.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich war anfangs ein bisschen skeptisch, aber ich muss sagen Höher ist immer für einen da wenn fragen anstehen oder man sonst irgendwelche Problemchen hat. Was ich nicht so schön finde, dass es in meiner Nähe kaum präsenztage gibt man müsste ewig fahren. Ich kann und habe es auch schon Höher Management nur weiter empfehlen.
Anonym

Sehr gute Akademie

Jessica, 01.03.2019
Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.
Gute Telefonische erreichbarkeit
Nette Kursteilnehmer
Kompetente freundliche Dozenten
Schnelle Bearbeitungen der Einsendeaufgaben
Gute Hilfestellungen bzw Lernhilfen zu Aufgaben.
Gutes Angebot zwecks Onlin Seminaren
Jessica

Super Betreuung während des Studiums

Maren, 21.02.2019
Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Höher Management gemacht. Hatte man Fragen zu den Einsendeaufgaben, wurden diese meist innerhalb 1-2 Tage beantwortet. Man konnte auch zwischen verschiedenen Anfragemöglichkeiten wählen, vor allem das zweiwöchige Online Chat & Coaching fand ich super wenn man gleich mehrere Fragen auf einmal zu einem Thema hatte. Die eingeschickten Aufgaben wurden in der Regel innerhalb weniger Tage benotet. Lange Warten musste man nie. Und ich habe noch keine so klasse Betreuung während einer Prüfung erlebt wir bei meinem Kolloquium in Bitterfeld. Würde mich jederzeit wieder für die Höher Management entscheiden.
Maren
Geschrieben am 21.02.2019

Sehr gute Weiterbildung, kompetent, individuell

Steffi, 15.02.2019
Das Studienmaterial ist umfangreich, die Lehrkräfte sind sehr genau und kompetent. Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet, einfaches Hochladen der Hausarbeiten online möglich. Die Beratung ist vorab sehr ausführlich und individuell. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Steffi
Geschrieben am 15.02.2019

Gute Struktur und Aufbau des Lernmaterials

Bianca, 11.02.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Die telefonische Betreuung während des Fernstudiums war super.Die Lehrbriefe waren gut aufgebaut und sehr übersichtlich. Allerdings waren die Einsendeaufgaben zeitweise zweideutig formuliert.
Kompetenz der Lehrkräfte kann ich nicht beurteilen, da ich an keinem online Kurs oder einer Präsenzveranstaltung teilgenommen habe.
Bianca
Geschrieben am 11.02.2019

Gute Betreuung, alles in Ordnung

Susanne, 31.01.2019
Angebot perfekt für alle die sich weiterbilden möchten. Betreuung jederzeit verfügbar, Kritik: einige Studienlehrgänge bekommen ein Tablet, andere nicht - bitte für alle gleich. Ablauf lässt sich auch für Berufstätige in den Alltag integrieren und selbst einteilen.
Susanne
Geschrieben am 31.01.2019