HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 693 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 762 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Lehrgang mit vielen Interessanten Themen

Ann-Kathrin, 19.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden und habe mich sehr über den Lehrgang gefreut, war bestimmt nicht der letzte bei Höher.
Per Telefon und E-Mail hatte man schnell Kontakt zu Ansprechpartner, das Lehrmaterial war sehr interessant und umfangreich, die Prüfung per Zoom aufgrund Corona war sehr entspannt und angenehm.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 19.05.2021

Sehr interessant und umfangreich

Nadine, 19.05.2021
Sehr umfangreiches Lernmaterial, jederzeit einen Ansprechpartner bei Unklarheiten. Bei Einsendungen der Aufgaben kam unmittelbar danach eine Bestätigung. Bewertung gut und sehr verständlich geschrieben. Könnte wirklich sehr gut alleine gelernt werden.
Nadine
Geschrieben am 19.05.2021

Verantwortliche Pflegefachkraft

Enisa, 18.05.2021
Material in Papierform ist sehr umfangreich und lehrreich. Lernvideos haben mich nicht so angesprochen. Kontakt zu Dozenten außerhalb der online-Unterrichtseinheiten erschwert. Rückmeldung auf Nachfragen verspätet oder gar nicht erhalten. Möglicherweise auch durch Corona Pandemie. Die Einsendeaufgaben wurden sehr gründlich bewertet und die Bewertung erklärt und teils mit Lerntipps ergänzt.
Beratung und Service des Instituts sehr gut. Es war sehr hilfreich und kulant ein halbes Jahr Bearbeitung zu verlängern- als Corona Bonus sozusagen. Dafür bedanke ich mich sehr. Denn, ein Jahr zu lernen, ohne einen einzigen Mitschüler oder Dozenten kennenzulernen war sehr anstrengend. Der Austausch über das Gelernte ist definitiv zu kurz gekommen.
Enisa
Geschrieben am 18.05.2021

Wirklich empfehlenswert

Julia, 18.05.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Dank der freien Zeiteinteilung, konnte ich diese Weiterbildung gut neben meinem Job und den drei Kindern absolvieren.
Bei Fragen war am Telefon schnell jemand zu erreichen und es wurde einem kompetent weiter geholfen.
Die Weiterbildung kann ich nur weiter empfehlen.
Geschrieben am 18.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021