HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 227 Bewertungen gehen 200 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Betreuungs-und pflegetherapeutische Kompetenz

Manuela, 17.11.2018
3.1
Für mich verwirrende Fragestellungen, diverse Fragen erscheinen mir fast gleich und eine Antwort auf meine Mail habe ich leider nicht bekommen, auch befinden sich viele Fehler in den Lehrbüchern, z.B. Base-Stimulation, hat mich etwas verwirrt. Klarere Formulierungen würden es mir erleichtern.
Manuela
Geschrieben am 17.11.2018

Beratung und Service des Instituts

Kerstin, 17.11.2018
Ich fand die Betreuung sehr gut, da ich jeder Zeit in einem kurzen Telefonat meine Fragen zum Lehrmaterial oder den Einsendeaufgaben klären konnte. Die Ansprechpartner am Telefon waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Lehrmaterial war übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell.
Kerstin
Geschrieben am 17.11.2018

Ausschließlich nur positives!

Susanne, 16.11.2018
Sehr gut konzipierte Module, verständlich erklärt. Bewertung der Einsendeaufgaben mit Erläuterungen bei fehlenden Punktzahlen. Top Begleitung über den gesamten Dauer der Studium. Persönlich Anliegen werden fast schon sofort aufgegriffen und erledigt- TOP Service, bin sehr, sehr zufrieden. Kann jedem nur weiterempfehlen!
Falls ich mich mal wieder auf Horizonterweiterung begebe- nur bei Höher Management!

Besten Dank für alles an gesamten Team, angefangen von Beratung bis hin zu Studium und zur Prüfung, Dozenten, Service!

S. C.
Susanne
Geschrieben am 16.11.2018

Bis jetzt war alles super, kann ich weiterempfehlen

Benjamin, 16.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr guter Kontakt zur Zentrale , bei Problemen wird einem immer weiter geholfen, alles sehr gut organisiert, gutes Lernmaterial, gute Dozenten bei Präsenztagen. Kann ich nur weiter empfehlen . Ich befinde mich kurz vor der Abschlussprüfung. Hoffe es geht alles gut.
Benjamin

Work-Life-Balance!

Mandy, 16.11.2018
Rückblickend auf den gesamten Zeitraum meiner Weiterbildung, schätze ich mich glücklich, das Studium „Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen“ wahrgenommen zu haben. Die Organisation und den Aufbau des Angebotes bewertend, kann ich ausschließlich auf positive Erfahrungen blicken. Besonders lobend möchte ich den stets zuverlässigen und zeitnahen Kommunikationsfluss, sowie die einladende, verständliche Struktur des E- Learning- Portals erwähnen. Dies erleichterte mir den schnellen Zugang zu den Anforderungsbereichen und Erwartungshorizonten. Neben benutzerfreundlichen Dateivorlagen, überraschte mich das zeitnahe Feedback zu den Einsendeaufgaben der einzelnen Themenkomplexe
Mandy

Sehr niveauvolle Weiterbildung

Tatjana, 16.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Anfänglich war ich etwas kritisch die Weiterbildung als Fernstudium zu machen, irgendwie hatte das für mich einen Beigeschmack. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich froh bin keinen Präsenzkurs zu machen, auch wenn dies sicher sehr viel einfacher ist, da man vor Ort immer einen Ansprechpartner hat. So kann ich das Lernen meiner Geschwindigkeit anpassen. Derzeit schaffe ich trotz Vollzeitjob einen Lehrbrief pro Monat. Es ist schon sehr schwer bis man sich zeitlich neu sturkturiert hat oder wenn man nach einem anstrengenden Tag sich nochmal zum Lernen aufraffen muss. Bisher habe ich immer per Mail Kontakt zum Tutor aufgenommen, wenn ich mal nicht weiter wusste und es wurde mir immer sehr zeitnah geantwortet.
Auch das Benoten der Einsendeaufgaben hat bisher einwandfrei und zügig gekappt.
Tatjana

Anspruchsvoll, aber gut betreut

Linda, 16.11.2018
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es kostet sehr viel Selbstbeherrschung ein Fernstudium zu absolvieren. Da es keine zeitliche Begrenzung gibt ist es mir schwer gefallen meine zeitlichen Ziele einzuhalten. Die Betreuung war wirklich sehr gut und freundlich. Fragen und Problemen wurde viel Aufmerksamkeit entgegen gebracht.
Linda

Super Fernstudium!

Jennifer, 16.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Alle Fragen konnten jederzeit beantwortet werden, schnelle Benotungen der Einsendeaufgaben durch die Dozenten (maximal drei Tage Wartezeit), Lehrbriefe sind sehr verständlich formuliert, super Tipps und Anregungen bei den Bewertungen der Einsendeaufgaben. Zudem ganz tolle Prüferinnen in Bitterfeld-Wolfen!
Jennifer

Fernstudium, eine Alternative?

Sabine, 16.11.2018
Für mich auf jeden Fall.
Disziplin und Organisation ist Voraussetzung für jeden Fernstudenten. Motivierend ist vor allem die schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben durch die Mentoren. Der Erfahrungsaustausch mit anderen Studenten kommt leider zu kurz. Hier wären ein bis zwei Treffen pro Halbjahr wünschenswert.
Sabine

Im Großen und Ganzen zufriedenstellend

Marisa, 16.11.2018
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Habe jetzt den einen Brief vertig und abgeschickt.Bei einer Frage zu dem Lehrbrief wurde mir direkt weitergeholfen. Bis jetzt macht der Lehrgang einen guten Eindruck.Die Lehrbriefe sind sehr umfangreich aber zum Größten Teil verständlcih geschrieben. Zu den Seminaren kann ich nichts sagen weil ich noch nicht an einem teilgenommen habe.
Marisa

Tipp: Kostenlos Infomaterial erhalten