HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 404 Bewertungen gehen 362 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Empfehlung für Fernstudium neben der Arbeit

Judith, 25.11.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich würde jederzeit wegen der unglaublichen Flexibilität bei HÖHER wieder ein Fernstudium machen.
Super praktisch ist, die Einsendeaufgaben können jederzeit bearbeitet und eingeschickt werden.
Telefonisch ist immer jemand erreichbar.
Die Unterlagen mit den Lerninhalten werden zugeschickt in praktischen Ringbüchern.
Judith
Geschrieben am 25.11.2019

Das ich alles schaffen kann. Ich muss es nur wollen

Stephanie, 25.11.2019
Emails werden zügig beantwortet
Einsendeaufgaben werden fair benotet,wissen wird gut vermittelt
Studoemazerial würde nicht vollständig zum versprochenen Termin per Post geschickt, war aber online verfügbar.
Musste es mir aber ausdrucken, da ich e in der Hand benötige, um es zu verfestigen
Stephanie

Sehr gute Erfahrungen

Jennifer, 25.11.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Man wird sehr gut betreut wenn man bei Fragen nicht weiter gekommen ist konnte man immer anrufen und sie fragen wurden beantwortet, die Einsendeaufgaben wurden schneller als gedacht immer benotet , die Präsenzveranstaltung wurden sehr gut strukturiert, es wurde viel mit Beispielen gearbeitet so das jeder sich in Aufgaben rein versetzten konnte und es verstanden hat ,grade gut für die inklusive mich die mit Beispielen/ Praxis besser lernt als Theorie.
Jennifer

Tolle Weiterbildung

Sindy, 25.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fernweiterbildung.
Wenn man Fragen hat, dann bekommt man schnell eine Antwort.
Die Benotung findet sehr zügig statt.
Die Fragestellungen sind hin und wieder etwas schwammig formuliert, aber per Mail oder Telefon helfen einen die Dozenten.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank.
Sindy

Eine sehr gute Erfahrung

Daniel, 25.11.2019
Ich habe ein für mich perfektes Fernstudium durchlaufen. Ich konnte Beruf, Privatleben und Schule miteinander perfekt kombinieren, habe während dieser Zeit viel gelernt, gelesen und teilweise schon in meine praktische Tätigkeit einsetzen können. Eine wirklich sehr positive Zeit. Vielen Dank.
Daniel

Tolle Dozenten!

Izabella, 20.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe Fernlehrgang gemacht, deshalb musste viel Zeit investieren. Es hat sich gelohnt! Motievierende Dozenten und tolles Team, besonders die Damen am Telefon.Weiter so!
Lernunterlagen von HM sind sehr gut, man findet schnell Antworten. Bearbeitung und benotung erfolge so schnell. Ich bin wirklich zufrieden mit HM.
Izabella
Geschrieben am 20.11.2019

Super Fernstudium

Annette, 20.11.2019
Ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner und die Betreuung ist sehr gut. Auch die Präsenzveranstaltungen und Dozenten sind klasse. Ich würde die Höher Management Akademie immer wieder wählen und auch weiterempfehlen. Man wird auch bei Problemen gut beraten.
Annette
Geschrieben am 20.11.2019

Zuverlässig/ Flexibel/ freundliches Personal

Jennifer, 16.11.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Egal welche Frage ich hatte wurde mir Telefonisch oder per Mail innerhalb von 24 Stunden geholfen.
Sehr schön finde ich auch das man eine Korrektur der Einsendeaufgaben erhält um verstehen zu können wo die Fehler lagen.
Fazit: immer wieder gern.
Jennifer
Geschrieben am 16.11.2019

Sehr gute Weiterbildung

Christina, 16.11.2019
Palliative Care (Zertifikat)
Anfangs viel es mir schwer mich einzuarbeiten, da ich nicht auf dem Gebiet der Palliativversorgung tätig war. Durch die Unterstützung der Dozenten und des gesamten Teams von Höher gelang es aber dann doch. Das Betreuerteam hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Das Studienmaterial war übersichtlich und sehr informativ und gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Weiterbildung in der Form und bei Höher Managment wählen.
Christina
Geschrieben am 16.11.2019

ein rundum passendes Angebot

Katharina, 11.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich war von der persönlichen Betreuung und den regelmäßigen Nachfragen am Telefon angenehm überrascht. Für Rückfragen stand mir immer jemand zur Verfügung.
Die freie Zeiteinteilung erfordert Disziplin, war aber genau der richtige Weg für mich, um die gewünschte Weiterbildung zu absolvieren.
Höher Management war der einzige kontaktierte Anbieter, der mir einen Fernlehrgang anbieten konnte.
Weiter so!
Katharina