HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.806 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufrieden und absolut weiter zu empfehlen

Sandra, 23.02.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Aufgaben zu bearbeiten im Fernstudium sind schwieriger als vor Ort an einer Schule. Vorteil an dem Fernstudium finden ich persönlich jedoch, dass man sich wirklich mit den Themen auseinander setzt. Die Fragen und Aufgaben müssen zum teil umfangreich recherchiert werden, eigene Erfahrungen können mit eingebracht werden. Aufgrund der Recherche und Ausarbeitung beschäftigt man sich damit von der Definition an, über Inhalte und Bedeutungen bis hin zur Zusammenfassung. Bei Fragen bekommt man per E-Mail oder telefonisch schnell Hilfe. Nachteil ist hier das die Aufgabenstellung teilweise genauer beschrieben werden sollte. Wenn es in einer Aufgabe heißt "Benennen Sie..." das bedeutet es eigentlich Nennen / Aufzählen. Das ist jedoch nicht ganz richtig. Hier wird immer gern gesehen, das man auch bei diesen Aufgaben umfangreicher Ausarbeitet und "mehr" schreibt. Das bringt die Punkte. Vorteil ist auch hier die Freie Zeiteinteilung.

Ansonsten kann ich den Fernlehrgang an der Höher Akademie weiterempfehlen.
Sandra
Variante 460 Stunden

Sehr gute Erfahrungen

Jelenka, 23.02.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen , alles funktioniert .Lernmaterial ist sehr gut , Aufgaben sind Interessant .Ich bin sehr zufrieden .Man muss sich selber organisieren neben seiner Job , Fernstudium zu machen , aber es ist machbar . Fernstudium ist für die weitere Empfehlung .
Jelenka
Variante 460 Stunden

Empfehlenswert

Tom, 23.02.2024
Die Dozenten sind stets freundlich und und hilfsbereit.
Super Hilfestellung durch die Dozenten die auch stets zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Teils sehr sehr schnelle Auswertung der arbeiten und immer eine Super Motivation nach der Auswertung.
Ich würde wieder einen Kurs hier Anfangen.
Tom

Immer wieder würde ich Höher Management nehmen

Sophia, 23.02.2024
Immer wieder würde ich mich für Höher Management entscheiden 2015-2016 habe ich dort mein PDL Schein erfolgreich abgeschlossen und 2023 erfolgreich mein Qualitätsmanagement abgeschlossen. Das Team stand immer hinter einem und hat sofort reagiert bei Fragen und auch bei den Verteidigungen der Hausarbeiten wurde einem die Angst genommen. Bei Höher Management zählt der Mensch.
Sophia
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024