HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

Von den 326 Bewertungen gehen 296 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 65
  • 213
  • 39
  • 8
  • 1
Seite 5 von 33

Gelungener Abschluss

Daniela, 09.07.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Lernen im eigenen Tempo möglich. War sehr zufrieden. Lehrkräfte sehr interessanten Unterricht gehalten. Räumlichkeiten immer ansprechend. Viele Städte zur Auswahl. Einsendeaufgaben immer eine neue Herausforderung. Kompetenten Lehrer, im Fernstudium ist man sein eigener Herr.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.07.2019

Ich musste mich durchbeißen

Jacqueline, 28.06.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.2
Es war doch sehr zeitaufwändig, dass heisst die Verschiedenen Module, haben mehr zeit in Anspruch genommen wie vorher angenommen.
Die Themenkomplexe war sehr interessant.
Die telefonische Betreunung war sehr gut, die Dame war super freundlich und konnte mir jederzeit weiterhelfen.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.06.2019

Es sehr umfangreich und hilfreich

Pamela, 27.06.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Ich habe umfangreiches Wissen vermittelt bekommen anhand der Unterlagen. Die Online Seminare waren gut aufgebaut und Fragen wurden direkt geklärt. Der Kobtakt zu den Betreuern war immer gegeben und über Neuerungen wurde man immer direkt per E Mail informiert.
Bewertung lesen
Pamela
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.06.2019

Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben

Sebastian, 17.06.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Durch die freie Zeiteinteilung war es mir möglich, die Weiterbildung gut in meinen Alltag zu integrieren. Bei Fragen wurde mir schnell geantwortet und die Einsendeaufgaben wurden zeitnahe korrigiert und nachvollziehbar begründet.
Das Kolloquium fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, so das ich einen erfolgreichen Abschluss erzielen konnte.
Vielen Dank!
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.06.2019

Erfahrungen im Zeitmanagement

Nadja, 11.06.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Alles zu organisieren und abzuarbeiten neben der alltäglichen Arbeit und Familie erforderte ein gutes Zeitmanagement. Jedoch ist man immer wieder schnell in den Lernstoff reingekommen, wenn man die Arbeit unterbrechen musste. Die Fragestellungen waren auch meist sehr gut zu verstehen.
Bewertung lesen
Nadja
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.06.2019

Die Einführung war sehr einfach zu verstehen

Stefanie, 11.06.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Das Einführungsseminar war optimal um Fragen zur Organisation, Aufgaben sowie Ablauf und andere Inhalte des Fernlehrgangs zu besprechen. Die Betreuung des gesamten Lehrgang war unkompliziert und fragen wurden sehr schnell beantwortet. Insgesamt sehr gut organisiert. Die Themen in den Lehrbriefen sind einfach und umfangreich beschrieben. Die Aufgaben der Einsendeaufgaben sind gut zu verstehen. Die Ausbildungszeit ist ausreichende um die Aufgaben zeitgemäß zu bearbeiten. Vielen Dank für die unkomplizierte Weiterbildung im fernlehrgang.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.06.2019

Fort-, Weiterbildung im Fern- und Präsenzstudium

Nicole, 11.06.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.3
Die Fortbildung ist strukturiert, die Unterlagen sind umfangreich. Die Aufgaben sind manchmal etwas zu schwammig oder ungenau formuliert. Dennoch insgesamt eine gute Betreuung und eine Super Fortbildung. Der Unterricht zu den Präsenztagen war immer informativ und nicht langweilig. Dank Höher Management bin ich nun Praxisanleitung und Pflegedienstleitung.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.06.2019

Pflegedienstleiter

Christina, 11.06.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Also, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Mir hat der Lehrgang das gebracht, was ich erhoffte, nämlich theoretische Grundlagen erarbeiten, Hintergründe erfahren und Strategien für meinen Arbeitsalltag erarbeiten, die ich umsetzen kann und mir nützen. ich habe zwar mehr Zeit gebraucht, habe auch mein Tempo bestimmt. Denn wenn man die Aufgaben einer PDL erfüllt, hat der Tag mehr als 8h Arbeitszeit. Besonders gut hat mir gefallen, das ich das Gelernte gleich in der Praxis ausprobieren und integrieren konnte. Die Lerninhalte sind wirklich praxisbezogen.
Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie.
Bewertung lesen
Christina
Alter über 60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.06.2019

Sehr gut umsetzbar

Manuela, 09.06.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Die aufgaben sind gut verständlich...leider ist der weg zur prüfung sehr weit...wenn mann ihn flexibel ortsnäher snbieten würde wäre besser. Die lerninhalte waren gut verständlich und die sufgabestellungen auch...ich würde die ausbildung jedem über höher management empfehlen da man seine zeit einteilrn kann.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.06.2019

Fernstudium

Judith Marx, 07.06.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
3.9
Ich habe bereit das3 Fernstudium über Höher Management gemacht und finde es sehr gut. Die Unterlagen können etwas erneuert werden. Die telefonische Informationsweitergabe und Betreuung war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder eine solche Weiterbildung durchführen.
Bewertung lesen
Judith Marx
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.06.2019