HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 744 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 829 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 229
  • 446
  • 59
  • 7
  • 3
Seite 5 von 208

Rückmeldung des Fernstudiums und die Benotung

Kristina, 17.08.2021
Palliative Care (Zertifikat)
3.4
Die Qualität und Aktualität war gut.
Die Korrektur einsendeaufgaben war schnell da , also die Noten.
Ich fand es auch sehr gut das immer mal wieder angerufen wurden ist und gefragt wurde wie es voran geht oder ob man Hilfe benötigt.
Die Lehrkräfte habe ich leider nicht kennengelernt.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2021

Alle notwendigen Themen wurden behandelt.

Nadine, 13.08.2021
Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
4.2
Die Themen werden alle aufgegriffen, allerdings ist manches nicht mehr zeitgemäß. Marketing könnte z. B. überarbeitet werden. Es hat mir gut gefallen im eigenen Tempo die Module zu bearbeiten und die Bewertung, bis auf die der Hausarbeit, waren sehr schnell. DANKE!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 13.08.2021

Im großen und ganzen ok

Nora, 03.08.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.8
I'm großen und ganzen ok. Die Dozenten waren zum Teil sehr gut. Die Organisation war sehr schlecht. Oft umsonst in Paderborn gewesen Sa sich Dozenten krankgemeldet haben und kein Ersatz dafür vorhanden gewesen ist. Ein Dozent von allen der einem auch praktische Beispiele nahe gebracht hat.
Bewertung lesen
Nora
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.08.2021

Neue Erfahrung im alleine lernen und weiterbilden

Damaris, 28.07.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.3
- Sich gut organisieren
- dran bleiben und sich auch selber überwinden, wenn man keine Lust hat zum lernen
- viel selber nachforschen, lesen und verknüpfen
- nicht den Mut verlieren
- dankbar für weitere Fernstudenten um gemeinsam sich auszutauschen
- Flexible Zeitgestaltung.
Bewertung lesen
Damaris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.07.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021