Perfekt für Mütter

Jennifer

Ich bin Mutter mit zwei Kindern und zwei Jobs. Der Fernlehrgang hat mir die nötige Flexibilität gegeben um mich weiterzubilden.
Negativpunkte: Telefonisch war immer schwer jemand zu erreichen. Und auf Email wurde meist erst ein Tag später reagiert. Wenn man also sofort was wissen wollte, war es etwas schwierig.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Fernlehrgang die nötige Flexibilität geboten hat, um sich trotz Ihres vollen Zeitplans weiterzubilden.

Wir bedauern jedoch, dass es telefonisch und per E-Mail zu Verzögerungen kam. Wir werden daran arbeiten, unsere Erreichbarkeit zu verbessern, um Ihnen eine schnellere Unterstützung zu bieten.
Studienbeginn 2021
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Manuela , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)