Super Studium!

Katharina

Die Lerninhalte sind sehr gut und plausibel. Die Einsendeaufgaben sind gut verständlich, diese konnte man recht einfach ausarbeiten. Die Dozenten waren sehr nett und bei Fragen mehr oder weniger aber gut erreichbar. Die Vorstellung der Hausarbeit verlief ohne Probleme und zügig. Alles in einem ein super Studium, würde ich nochmal über die Höher Akademie absolvieren.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder begrüßen.
Studienbeginn 2019
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 11.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Manuela , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)