Bestmögliche Beratung/Unterstützung

Charlotte

Obwohl es keinen persönlichen Kontakt gibt und dieser ausschließlich Online statt findet, ist die Beratung fachlich und schnell - außerdem ist es einfach den Kontakt aufzunehmen. Das gleiche gilt für die Korrektur der Einsendeaufgaben - diese erfolgt schnellst möglich und zudem werden Fehler welche gemacht wurden detailliert aufgeführt um diese ausbessern zu können. Die Materialien die einem zur Verfügung gestellt werden, erläutern so ziemlich alles was man benötigt um die Aufgaben zu beantworten.

• Gute Erreichbarkeit der Dozenten und schnellstmögliche Unterstützung von diesen, ausreichend Hilfsmittel und zusätzliche Webseminare (zu verschiedenen Uhrzeiten), verständlich dargestellte Unterrichtseinheiten, Maximum an Flexibilität
  • -
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.12.2023
Veröffentlicht am 19.12.2023

Hallo liebe Charlotte, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für die Bewertung. :)
Studienbeginn 2023
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 19.12.2023
Veröffentlicht am 19.12.2023

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Manuela , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)