HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 429 Bewertungen gehen 384 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolle Dozenten!

Izabella, 20.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe Fernlehrgang gemacht, deshalb musste viel Zeit investieren. Es hat sich gelohnt! Motievierende Dozenten und tolles Team, besonders die Damen am Telefon.Weiter so!
Lernunterlagen von HM sind sehr gut, man findet schnell Antworten. Bearbeitung und benotung erfolge so schnell. Ich bin wirklich zufrieden mit HM.
Izabella
Geschrieben am 20.11.2019

Super Fernstudium

Annette, 20.11.2019
Ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner und die Betreuung ist sehr gut. Auch die Präsenzveranstaltungen und Dozenten sind klasse. Ich würde die Höher Management Akademie immer wieder wählen und auch weiterempfehlen. Man wird auch bei Problemen gut beraten.
Annette
Geschrieben am 20.11.2019

Zuverlässig/ Flexibel/ freundliches Personal

Jennifer, 16.11.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Egal welche Frage ich hatte wurde mir Telefonisch oder per Mail innerhalb von 24 Stunden geholfen.
Sehr schön finde ich auch das man eine Korrektur der Einsendeaufgaben erhält um verstehen zu können wo die Fehler lagen.
Fazit: immer wieder gern.
Jennifer
Geschrieben am 16.11.2019

Sehr gute Weiterbildung

Christina, 16.11.2019
Palliative Care (Zertifikat)
Anfangs viel es mir schwer mich einzuarbeiten, da ich nicht auf dem Gebiet der Palliativversorgung tätig war. Durch die Unterstützung der Dozenten und des gesamten Teams von Höher gelang es aber dann doch. Das Betreuerteam hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Das Studienmaterial war übersichtlich und sehr informativ und gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Weiterbildung in der Form und bei Höher Managment wählen.
Christina
Geschrieben am 16.11.2019

ein rundum passendes Angebot

Katharina, 11.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich war von der persönlichen Betreuung und den regelmäßigen Nachfragen am Telefon angenehm überrascht. Für Rückfragen stand mir immer jemand zur Verfügung.
Die freie Zeiteinteilung erfordert Disziplin, war aber genau der richtige Weg für mich, um die gewünschte Weiterbildung zu absolvieren.
Höher Management war der einzige kontaktierte Anbieter, der mir einen Fernlehrgang anbieten konnte.
Weiter so!
Katharina
Geschrieben am 11.11.2019

Flexibel, spontan und terminunabhängig.

Nadine, 07.11.2019
Parallel zu den Arbeitsmaterialien konnte ich sehr viel in die Praxis umsetzen. Die Onlineseminare fand ich sehr gut, da die Zeiten ausreichend waren und hinterher Probleme besprochen werden konnten. Das flexible Lernen war sehr toll, konnte am Strand und auf meinem Balkon mit einem Kaffee gemütlich lernen.
Nadine
Geschrieben am 07.11.2019

Top Fernschule!

Bianca, 06.11.2019
Ab dem ersten Kontakt mit Höher, fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die Unterlagen und die Betreuung waren sehr gut. Es war immer ein Ansprechpartner da der helfen konnte. Der Lernstoff war angemessen und die Webinare toll. Ich konnte den Lehrgang in meinem eigenem Tempo durchziehen, je nach Beruf- und Familienleben. Die Hausarbeit konnte ich problemlos erstellen, hier gab es tolle Tools von Herrn Karl. Bei der mündlichen Verteidigung haben mir die Prüfer jegliche Angst genommen und somit eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Ich danke dem gesamten Höher Team und gebe eine Weiterempfehlung zu 101%.
Bianca
Geschrieben am 06.11.2019

Konnte mein Wissen erweitern und in der Praxis anwenden

Dagmar, 02.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Gute Betreuung per Email,Aufgaben Gut verständlich ,Lehrbrief ebenfalls gut verständlich, Abschlussarbeit entsprach meiner Meinung nach nicht ganz dem Thema,wurde sehr schnell korrigiert und bewertet. Die Fortbildung kann im Arbeitsalltag gut bewältigt werden.
Dagmar
Geschrieben am 02.11.2019

Auch persönlich ein Gewinn

Marilyn, 01.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Lerninhalte waren hilfreich für die Verbesserung der Ausbildungsqualität. Anwendungsbeispiele zum lösen der Aufgaben findet man in jedem Arbeitsalltag. Ich möchte die Auseinandersetzung mit der Frage, in der es um Motivation und Manipulation ging, faszinierend, wie man plötzlich gedanklich seine Kollegen in neuem Licht sieht.
Marilyn
Geschrieben am 01.11.2019

Gutes Skript

Julia, 25.10.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
War mit dem Skript für den Fernlehrgang sehr zufrieden und konnte meine Einsendeaufgaben damit gut und schnell korrekt bearbeiten.
Der Fernlernzugang war sehr benutzerfreudlich zu bedienen und es gab schnelle Abhilfe bei technischen Problemen.
Das Team war sehr freundlich und ging flexibel auf inividuelle Anfragen ein.
Abgegebene Aufgaben und auch die Hausarbeit wurden zügig benotet.
Die Bewertung war transparent und gut nachvollziehbar.
Das Zertifikat wurde auch zügig versendet.
Vielen Dank!
Geschrieben am 25.10.2019