HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 8 von 463

Tolles flexibles Lernen von überall

Philipp, 19.03.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.9
Ich bestreite mein Studium nun sein reichlich 5 Monaten und komme unkompliziert durch die Themengebiete.

Jedes Thema ist übersichtlich gegliedert und regt nach jedem Thema zur Selbstkontrolle und dem Hinterfragen an.

Durch den einfachen Kontakt zu Dozenten konnte ich bis jetzt alle Probleme sehr schnell lösen.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 19.03.2024

Tolles Fernstudium

Nicole, 19.03.2024
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
4.4
Es ist ein gutes Fernstudium, das man neben dem Beruf und der Familie sehr gut einrichten kann.
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist super.
In der Bewertung werden Tipps und Anregungen für die nächsten Aufgaben gegeben, gerade wenn man Fehler gemacht hat, kann man diese beim zweiten Mal richtig machen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 19.03.2024

Super flexible Onlinelösung

Franziska, 19.03.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.8
Unkompliziert und flexible Hochschule! Und dabei aber qualitativ sehr Hochwertig!! Anliegen werden immer schnell bearbeitet! Unterrichtsmaterial digital und auf Papier gut aufgebaut und verständlich, sodass selbstständiges lernen sehr gut machbar ist.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 230 UE
Geschrieben am 19.03.2024

Tolle Betreuung und super Flexibilität

Manuel, 19.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Ich befinde mich am Ende des Fernstudium und erarbeite momentan meine Hausarbeit.
Hilfestellung und Rückfragen sind jederzeit möglich und sehr hilfreich.
Die Inhalte waren passend und der Kontext sowie Transfer in die Praxis ist gegeben.
Die Themenwahl für die Hausarbeit ist optional und nach Absprache mit ihr ständig wählbar.

Ich würde jederzeit erneut das Fernstudium beginnen und sollten weitere Fort- und Weiterbildungen geplant sein, diese über Höher Management ableisten.

Dankeschön :).
Bewertung lesen
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024