HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motivation vorhanden und mitgemacht

Sandra, 31.08.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Selbst erarbeitete Wissensinhalte manifestieren sich besser und sind leichter anzuwenden in der Praxis. Wer sich für einen Fernkurs neben der Arbeit und Familie entscheidet, der sollte ein hohes Maß an Selbstmotivation haben. Aber die Weiterbildung mit ihren Inhalten lohnt sich.
Geschrieben am 31.08.2020

Positiver Rückblick & erfolgreicher Abschluss

Sandra, 27.08.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Durch das Erarbeiten der Studienbriefe und beantworten der Einsendeaufgaben konnten Inhalte schnell gefestigt werden bei Fragen bezüglich der Weiterbildung stand jederzeit kompetente Beratung zur Seite. Sehr freundliche und hilfsbereite kompetente Beratung.
Geschrieben am 27.08.2020

Fernstudium - zu zweit empfehlenswert

Art, 26.08.2020
Das Fernstudium war zu zweit gut stemmbar. Der Austausch hat die Inhalte vertieft. Die Inhalte sind fast alle aktuell und praxisrelevant. Der Aufbau der Webseite könnte einfacher gestaltet sein, bringt aber alles notwendige auf den Bildschirm. Bis auf eine Ausnahme wurden die Prüfungen rasch bearbeitet und hilfreich kommentiert.
Art
Geschrieben am 26.08.2020

Webinar schlägt Präsenztag für mich deutlich

Bettina, 19.08.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Im Vergleich mit den Präsenztagen ist das Onlineseminar, Webinar für mich deutlich Zielführender. Die Präsenztage bedeuten immer eine Einstieg in eine Gruppe, die sich auf einem mir vorher nicht bekannten Fortschritt des jeweiligen Modules befindet. Für mich war dies bisher immer unbefriedigend, der Lernerfolg eher mäßig, zudem waren sie für mich auch immer mit langen Anfahrten verbunden. Dagegen waren die Webinare (wenn es sich um die Ersatzveranstalltungen wegen der Pandemie handelte = 8h ) zwar sehr anstrengend aber auch sehr konkret und verdichtet. Die Webinare, die über jeweils 4 Einheiten a 2h abgehalten wurden habe ich am meisten geschätz, hier war auch ein Eingehen auf individuelle Fragen und Anmerkungen möglich. Von dieser Arbeitsweise habe ich am meisten profitiert.
Bettina
Geschrieben am 19.08.2020