HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles flexibles Lernen von überall

Philipp, 19.03.2024
Ich bestreite mein Studium nun sein reichlich 5 Monaten und komme unkompliziert durch die Themengebiete.

Jedes Thema ist übersichtlich gegliedert und regt nach jedem Thema zur Selbstkontrolle und dem Hinterfragen an.

Durch den einfachen Kontakt zu Dozenten konnte ich bis jetzt alle Probleme sehr schnell lösen.
Philipp

Tolles Fernstudium

Nicole, 19.03.2024
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Es ist ein gutes Fernstudium, das man neben dem Beruf und der Familie sehr gut einrichten kann.
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist super.
In der Bewertung werden Tipps und Anregungen für die nächsten Aufgaben gegeben, gerade wenn man Fehler gemacht hat, kann man diese beim zweiten Mal richtig machen.
Nicole
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum

Super flexible Onlinelösung

Franziska, 19.03.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Unkompliziert und flexible Hochschule! Und dabei aber qualitativ sehr Hochwertig!! Anliegen werden immer schnell bearbeitet! Unterrichtsmaterial digital und auf Papier gut aufgebaut und verständlich, sodass selbstständiges lernen sehr gut machbar ist.
Franziska
Variante 230 UE

Tolle Betreuung und super Flexibilität

Manuel, 19.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich befinde mich am Ende des Fernstudium und erarbeite momentan meine Hausarbeit.
Hilfestellung und Rückfragen sind jederzeit möglich und sehr hilfreich.
Die Inhalte waren passend und der Kontext sowie Transfer in die Praxis ist gegeben.
Die Themenwahl für die Hausarbeit ist optional und nach Absprache mit ihr ständig wählbar.

Ich würde jederzeit erneut das Fernstudium beginnen und sollten weitere Fort- und Weiterbildungen geplant sein, diese über Höher Management ableisten.

Dankeschön :).
Manuel