HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 428 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 477 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterzuempfehlen, gute Betreuung

Katharina, 11.06.2020
Die Betreuung ist sehr gut man hat immer einen Ansprechpartner die einem schnell weiterhelfen.die Lehrmittel sind ausreichend zudem hat man die online Bibliothek wo man Nocv viele Hilfen bekommt. Ich fühle mich bei höher Management sehr wohl und würde immer wieder einen Lehrgang dort machen.
Katharina
Geschrieben am 11.06.2020

Guter Praxisbezug, super Tutoren

Verena, 11.06.2020
Jederzeit wieder, da man zeitlich sehr flexibel und ungebunden ist. Die Betreuung durch die Akademie war jederzeit hervorragend. Durch das Praktikum konnte bereits viel Gelerntes in die Praxis übertragen werden. Das Bearbeiten der Aufgaben hat viel Freude bereitet.
Verena
Geschrieben am 11.06.2020

immer fair, kompetent, freundlich. Sehr gute Tipps

Brigitte, 04.06.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe sehr oft angerufen, weil ich oft unsicher war. Ich wurde immer freundlich beraten und egal welcher Ansprechpartner, man hat zugehört, nützliche Tipps gegeben. Nie hatte ich das Gefühl, lästig zu sein, man nahm sich immer Zeit. Wenn ich am Verzweifeln war und fast aufgeben wollte, baute man mich mit netten Worten wieder auf. Die Tipps bestanden darin, mir keine Lösungen zu verraten, sondern auf den Weg dahin zu bringen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Brigitte
Geschrieben am 04.06.2020

Flexibel und empathisch!

Thomas, 03.06.2020
Sehr gute Möglichkeiten des eigenständigen Lernens. Flexible Zeiten und die Studienbriefe sind auch als pdf zu erhalten. Zeitnahe Rückmeldungen von den Studienbegleitungen.
Abschluss-Prüfung wurde sehr angenehm gestaltet.
Fachliche und empathische Begleitung.
Ratenzahlungen möglich.
Geschrieben am 03.06.2020