COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 103
  • 314
  • 39
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 129

Motivation vorhanden und mitgemacht

Sandra, 31.08.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Selbst erarbeitete Wissensinhalte manifestieren sich besser und sind leichter anzuwenden in der Praxis. Wer sich für einen Fernkurs neben der Arbeit und Familie entscheidet, der sollte ein hohes Maß an Selbstmotivation haben. Aber die Weiterbildung mit ihren Inhalten lohnt sich.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2020

Positiver Rückblick & erfolgreicher Abschluss

Sandra, 27.08.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Durch das Erarbeiten der Studienbriefe und beantworten der Einsendeaufgaben konnten Inhalte schnell gefestigt werden bei Fragen bezüglich der Weiterbildung stand jederzeit kompetente Beratung zur Seite. Sehr freundliche und hilfsbereite kompetente Beratung.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 27.08.2020

Fernstudium - zu zweit empfehlenswert

Art, 26.08.2020
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.2
Das Fernstudium war zu zweit gut stemmbar. Der Austausch hat die Inhalte vertieft. Die Inhalte sind fast alle aktuell und praxisrelevant. Der Aufbau der Webseite könnte einfacher gestaltet sein, bringt aber alles notwendige auf den Bildschirm. Bis auf eine Ausnahme wurden die Prüfungen rasch bearbeitet und hilfreich kommentiert.
Bewertung lesen
Art
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 26.08.2020

Webinar schlägt Präsenztag für mich deutlich

Bettina, 19.08.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.9
Im Vergleich mit den Präsenztagen ist das Onlineseminar, Webinar für mich deutlich Zielführender. Die Präsenztage bedeuten immer eine Einstieg in eine Gruppe, die sich auf einem mir vorher nicht bekannten Fortschritt des jeweiligen Modules befindet. Für mich war dies bisher immer unbefriedigend, der Lernerfolg eher mäßig, zudem waren sie für mich auch immer mit langen Anfahrten verbunden. Dagegen waren die Webinare (wenn es sich um die Ersatzveranstalltungen wegen der Pandemie handelte = 8h ) zwar sehr anstrengend aber auch sehr konkret und verdichtet. Die Webinare, die über jeweils 4 Einheiten a 2h abgehalten wurden habe ich am meisten geschätz, hier war auch ein Eingehen auf individuelle Fragen und Anmerkungen möglich. Von dieser Arbeitsweise habe ich am meisten profitiert.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 19.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020