HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 326 Bewertungen gehen 296 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Praxisanleiter

Anja, 15.04.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich mache das Fernstudium zum Praxisanleiter und bin mit der Hoeher Akademie zufrieden. Man bekommt das Fernstudium gut unter einen Hut mit Familie und Beruf. Die Fragen der Einsendeaufgaben sind meiner Meinung nach manchmal etwas kompliziert gestellt, aber man kann jederzeit anrufen oder eine Email schreiben und sich mit anderen Teilnehmern in Verbindung setzen.
Anja
Geschrieben am 15.04.2019

Prüfer schwer erreichbar

Catrin, 14.04.2019
Generell sind die Kontakte schwer herzustellen bzw. dauert es lange. Man hat die Möglichkeit die Einsendeaufgabe (Teile) auf Richtigkeit überprüfen zu lassen, sllerdings benotet jemand anderes und das deutlich strenger. Widerspruch sinnlos, führt zu Motivationsverlust!
Catrin
Geschrieben am 14.04.2019

Höher Management sehr zu empfehlen

Veronika, 13.04.2019
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Optimal mit Beruf und Familie bzw. Freizeit zu kombinieren.Stetig Jemand "erreichbar"für Fragen und vermeintliche Probleme.Nach anfänglichen Startschwierigkeiten,guter Hoffnung alles zum geplanten Zeitpunkt fertig zu bekommen.
Veronika
Geschrieben am 13.04.2019

Fühlte mich gut aufgehoben !

Natalie, 12.04.2019
Egal ob in den Kursen vor Ort in Kassel,super Dozenten die Stoff erklärten und und stets super Unterstützten.
Aber auch das Team Fernstudium,wo kompetente Ansprechpartner waren, umgehend Antworten und einen Unterstützten. Ich war rundum sehr zufrieden.
Natalie
Geschrieben am 12.04.2019

Einfach Top die Betreuung dort.

Stephanie, 12.04.2019
Eine super Betreuung egal wann man Hilfe braucht. Die Lerninhalte wurden immer sehr verständlich dargestellt von den Dozenten. Würde jederzeit eine weitere Weiterbildung bei der Höher Akademie machen und kann sie nur weiter empfehlen. Einfach klasse da.
Stephanie

Kein Digitales lernen möglich im QM

Vanessa, 12.04.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
2.6
Lehrmaterial nur in Papierform... keine Webinare oder Videolehrmaterial. Webinare und Videos in anderen Fernlehrgängen vorhanden wie z.b. PDL ect. Sehr trocken wenn man nur lesen muss. Meine Recherche ergab, dass andere Anbieter sehr viel digital anbieten.
Vanessa

Super Weiterbildung, immer wieder gerne ! Danke

Vanessa, 12.04.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Super Team von Höher. Ich habe immer einen erreicht und habe dadurch schnelle Hilfe bekommen . Ich habe die Weiterbildung neben eine Vollzeitstelle und meinem kleinen Kind 3 Jahre absolviert. Konnte ich mal nicht richtig lernen und habe lange gebraucht um Einsendeaufgaben abzugeben war dies kein Problem.
Vanessa

Super Fernstudium

Katrin, 12.04.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe im März begonnen und bisher läuft alles super. Fragen werden kompetent beantwortet. Auch die Erklärungen nach dem Benoten der Einsendeaufgaben finde ich gut. So bekommt man einen guten Überblick, wo eventuelle Fehler liegen. Ich hoffe das es so weiter geht.
Katrin

Gute und positive Überraschung

Dinka, 12.04.2019
Eine gute und sinnvolle Weiterbildung die Höher-Akademie anzubieten hat. Wurde sehr gut und professionell betreut, und auf jede Nachfrage oder Unverständnis kam gleich innerhalb einem Tag schnelle Antwort.

Man kann immer wechseln auf Fernstudium und kostet fast nichts. Gute Betreuung und Lehrkräfte vor Ort.
Dinka

Tolle Weiterbildung

Christina, 12.04.2019
Palliative Care (Zertifikat)
Gute Betreuung, verständliche Lehrbriefe, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Schnelle und kompetente Hilfe bei allen Fragen rund um den Lehrgang. Lehrbriefe verständlich aufgebaut, somit lässt sich der Stoff ohne Probleme bearbeiten. Ein gelungenes Konzept.
Christina