Tolles flexibles Lernen von überall

Philipp

Ich bestreite mein Studium nun sein reichlich 5 Monaten und komme unkompliziert durch die Themengebiete.

Jedes Thema ist übersichtlich gegliedert und regt nach jedem Thema zur Selbstkontrolle und dem Hinterfragen an.

Durch den einfachen Kontakt zu Dozenten konnte ich bis jetzt alle Probleme sehr schnell lösen.

• Gute Gliederung, verständliche Sprache
  • Zum Teil nicht auf dem neusten Wissensstand
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Studium gut vorankommen und die Themengebiete als übersichtlich empfinden. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen einen einfachen Kontakt zu den Dozenten zu ermöglichen, um eventuelle Probleme schnell zu lösen. Ihre Anmerkung bezüglich des Wissensstands nehmen wir gerne auf und werden daran arbeiten, unsere Materialien stets auf dem neuesten Stand zu halten.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)