Pdl Weiterbildung Fachkraft für Leitungsaufgsben

Patrick

Kunden betreung zeigt sich als sehr gut
Das einzige was auffällig ist im virtuellen Klassen Zimmer sind manche Dozenten und ihre Methoden da es einige freiberuflich angestellt sind. Wenn es dort Probleme gibt handelt die Akademie direkt das wiederum positiv
Es sind nicht alle Lehrbriefe aktuell aber dafür gut geschrieben. Ich gebe eine klare weiterempfohlen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden sind und dass wir Probleme im virtuellen Klassenzimmer direkt angehen, um sie zu lösen.

Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Aktualität der Lehrbriefe berücksichtigen und daran arbeiten, sie weiter zu verbessern.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024