Sehr zufrieden

Stella

Ich bin mit dem Gesamtpaket der Weiterbildung über Höher Management mehr als Zufrieden, man bekommt jederzeit schnelle Hilfe, die Dozenten sind super geschult und vermitteln die Themen verständlich, die Lerninhalte wurden in einzelnen Bereichen super verständlich zusammengefasst. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Sehr gute Dozenten, gute Inhalte, schnelle Hilfe
  • -
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zur Weiterbildung über Höher Management. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Gesamtpaket mehr als zufrieden sind und die Unterstützung der Dozenten sowie die Verständlichkeit der Lerninhalte schätzen.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)