Der Fernlehrgang "Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen" befähigt Sie, komplexe Management- und Leitungsaufgaben in verschiedenen Bereichen der Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen zu übernehmen.

Dieser Fernlehrgang ist in 14 Module bestehend aus Selbstlern- und Präsenzphasen sowie einem Praktikum am Ende des Fernlehrganges gegliedert. Sie schließen die Weiterbildung mit einem Zertifikat und Zeugnis ab.

Aktuelle Bewertungen

Christina , 22.06.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Silke , 22.06.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sabrina , 21.06.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sandra , 21.06.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Agata , 21.06.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernschule
Unsere Kundenbetreuung
+49 (0)3493 5156 0
Mo. - Do. 08:00 - 16:00 Uhr
www.hoeher-akademie.de
Sie haben Ihr Fernstudium gefunden?
Melden Sie sich jetzt direkt an und starten Sie Ihr Fernstudium.

Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen

• Pflegewissen
  • Pflegeorganisation
  • Qualitätsmanagement
Voraussetzungen
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Heilerziehungspfleger/in, Heilerzieher/innen soweit der Pflegedienst überwiegend behinderte Menschen pflegt
  • Mind. 2-jährige einschl. Tätigkeit innerhalb der letzten 5 Jahre

+49 (0)3493 5156 0
Mo. - Do. 08:00 - 16:00 Uhr
www.hoeher-akademie.de

Kostenloses Infomaterial

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle, informative Fachweiterbildung

Christina, 22.06.2021
Sehr gute Lehrbücher, gut verständlich,ein sehr netter und professioneller Kontakt mit den Dozenten, schnelle Reaktion auf Fragen, faire Bewertungen der Einsendeaufgaben, die Webseite ist gut verständlich und leicht zu bedienen, ich fühle mich gut aufgehoben.
Christina
Geschrieben am 22.06.2021

Eher für Altenpflege geeignet

Silke, 22.06.2021
Ich als Kinderkrankenschwester konnte häufig den Praxisbezug nicht herstellen. Die Dozenten waren jedoch bemüht, auch auf meine Situation einzugehen. Für die Leitungspositionen in Altenpflegeeinrichtungen passen Inhalt und Vermittlung sehr gut.
Die Betreuung in Online-Phasen war gut. Man konnte immer jemanden erreichen und nachfragen.
Silke
Geschrieben am 22.06.2021

Ziel verfolgt, Ziel erreicht

Sabrina, 21.06.2021
Dieses war ein Fernlehrgang der mich sehr geprägt hat für meine Zukunft. Ich habe viel gelernt, was ich sehr gut in der Praxis umsetzen kann. Kam ich mal nicht weiter, wurde mir sofort geholfen. Ich würde diesen Lehrgang jederzeit wieder machen. Man sollte keine Angst haben, es nicht zu schaffen. Wer sein Ziel verfolgt erreicht es auch.
Sabrina
Geschrieben am 21.06.2021

Beratung und Aufbau

Sandra, 21.06.2021
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Fragestellung und die zu lernenden Inhalte sind klar verständlich. Die freie Zeiteinteilung gefällt mir besonders gut, da ich so die Aufgaben immer dann erarbeiten kann, wenn ich Zeit habe. Somit bin ich flexibel, ob Privat oder im Beruf.
Geschrieben am 21.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021