Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Der Fernlehrgang "Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen" befähigt Sie, komplexe Management- und Leitungsaufgaben in verschiedenen Bereichen der Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen zu...

Aktuelle Bewertungen

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernschule
Unsere Kundenbetreuung
+49 (0)3493 5156-0
Mo. - Do. 08:00 - 16:00 Uhr
www.hoeher-akademie.de
Sie haben Ihr Fernstudium gefunden?
Melden Sie sich jetzt direkt an und starten Sie Ihr Fernstudium.

Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen

Dauer
18 Monate
Gesamtkosten
4.139 €¹
Unterrichtssprachen
Deutsch
Abschluss

Pflegedienstleitung/Verantwortliche Pflegefachkraft gem. §§ 71 und 113 SGB XI.

Link zur Website
  • Pflegewissen
  • Pflegeorganisation
  • Qualitätsmanagement
Voraussetzungen
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Heilerziehungspfleger/in, Heilerzieher/innen soweit der Pflegedienst überwiegend behinderte Menschen pflegt
  • Mind. 2-jährige einschl. Tätigkeit innerhalb der letzten 5 Jahre

+49 (0)3493 5156-0
Mo. - Do. 08:00 - 16:00 Uhr
www.hoeher-akademie.de

Infomaterial anfordern

In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin vollkommen Zufrieden

Anja, 02.04.2024
Ich habe sehr viel gelernt und umsetzen können. Das schöne dabei ist ich habe keinen druck und kann mir alles selber einteilen wie es mir passt und ich Zeit habe. Ich konnte es gut mit meiner Familie und arbeit vereinbaren. Es ist sehr verständlich aufgebaut.
Bei fragen kann man immer Höher kontaktieren egal ob per Telefon, email, oder auf Facebook. Man bekommt zügig eine Antwort.
Anja
Geschrieben am 02.04.2024

Sehr zufrieden

Stella, 21.03.2024
Ich bin mit dem Gesamtpaket der Weiterbildung über Höher Management mehr als Zufrieden, man bekommt jederzeit schnelle Hilfe, die Dozenten sind super geschult und vermitteln die Themen verständlich, die Lerninhalte wurden in einzelnen Bereichen super verständlich zusammengefasst. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Stella
Geschrieben am 21.03.2024

Sehr gute Vermittlung der Inhalte

Anna, 20.03.2024
Die bereitgestellten Skripte, und Online-Seminare waren von hoher Qualität. Ich fühlte mich gut vorbereitet und unterstützt. Die Dozenten waren stets hilfsbereit und reagierten schnell auf meine Fragen. Ihre Expertise hat meine Lernerfahrung bereichert. Ich schätzte die klaren Anweisungen und den Support. Vielen Dank für die hervorragende Bildungserfahrung!
Anna
Geschrieben am 20.03.2024

Flexibeles, auf mich zugeschnittenes Studium

Mandy, 19.03.2024
Bei Fragen, immer jemanden schnell und freundlich ansprechbar,
Schulmaterialien sehr übersichtlich,
Korrekturen/ Benotungen immer im Zeitrahmen
Material frei zu erarbeiten (nach eigenem ermessen)
Dozenten, sind immer ansprechbar und für Fragen offen
Terminvergabe der Module sind ok, wird jeweils morgens und Nachmittags und wiederholt angeboten.
Mandy
Geschrieben am 19.03.2024