In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Versendung und schnelle Benotung

Martina, 14.03.2014
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist gut. Das Studienmaterial wurde schnell versandt und war immer aktuell.
Die Aufgaben wurde sehr schnell benotet, einmal musste ich nachfragen. Der Telefonische Kontakt war gut zu den Dozenten.
Die Beratung und der Service von Höher war vorher, während des Fernstudiums gut.
Martina
Geschrieben am 14.03.2014

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Anita, 10.03.2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Wir haben einen super netten Dozenten bei den Präsenztagen und der Unterricht macht auch sehr viel Spaß.
Ebenso finde ich es gut, dass man sich den Ort an dem man an den Veranstaltungen teilnehmen will aussuchen kann. Das ist für mich als Freiberuflerin ein sehr großer Vorteil.
Anita
Geschrieben am 10.03.2014

Wider erwarten auch inhaltliche Qualitäten

Nina, 29.01.2014
Ich muss sagen, dass ich zu Anfang Schwierigkeiten hatte mir eine Fernlehre in meinem Bereich vorzustellen. Das Lehrmaterial ist (für den Pflegebereich) jedoch erstaunlich praxisnahe konzipiert und die einzelnen Module sind auch bei starker beruflicher Belastung durchaus schaffbar. Selbst wenn es darum ging einige Unklarheiten in den Studienbriefen zu klären, hatte ich in der Regel keine Schwierigkeiten zeitnah einen Ansprechpartner zu finden (per Tel. oder Mail). Die Präsenzveranstaltung bieten eine gute Ergänzung und vor allem Motivation (nehmt so viele davon mit wie ihr könnt) um am Ball zu bleiben.
Nina
Geschrieben am 29.01.2014

Die Heimleitungsqualifizierung, empfehlenswert....

Bozena Brucki, 26.06.2013

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt. Hefte werden rechtzeitig zugeschickt, der Kontakt ist sehr freundlich und alle sind stets bemüht mir zu helfen, wenn irgendwelche Fragen aufkommen. Das ganze erfordert Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen, aber es lohnt sich. Vielen Dank

Bozena Brucki
Geschrieben am 26.06.2013