In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein „Hoch“ auf „Höher“

Rebecca, 05.11.2018
Das gesamte Team, der komplette Aufbau / Struktur ist meines Erachtens nach sehr sehr gut. Man kann zu jeder Zeit nachfragen und erhält sehr informative Ratschläge die einem weiterhelfen. Ein „Hoch“ auf „Höher“!
Wer sich weiter entwickeln möchte ist hier sehr gut aufgehoben und zu gleich sehr fachlich beratend in einem.
Weiter so * Daumen hoch*
Rebecca
Geschrieben am 05.11.2018

Praxisanleiter

Christina, 29.10.2018
Vom Beginn bis zum Abschluss habe ich mich wohl und unterstütz gefühlt und bin rundum zufrieden. Die Inhalte waren gut organisiert. Der Kontakt war jederzeit problemlos und mir wurde stets geholfen wenn ich Bedarf hatte. Die anschließende Klausur wurde schnell bearbeitet.
Christina
Geschrieben am 29.10.2018

Als nebenberufliches Studium sehr zu empfehlen

Kathrin, 03.10.2018
Anspruchsvolle Themeninhalte der Studienbriefe mit gutem Praxisbezug. Mit guter Organisation und Disziplin gut nebenberuflich zu schaffen. Sehr gute Betreuung während des Studiums bei Problemen oder Rückfragen. Stetige Rückmeldung per Mail oder telefonisch.
Kathrin
Geschrieben am 03.10.2018

Präsenzveranstaltungen

Stefan, 26.09.2018
Die Präsenzseminare waren sehr gut, einige Seminarleiter (hier vor allem ein Ehepaar :-) waren sehr gut und informativ und lehrreich. Auch die Seminarkurse in Fulda waren echt gut. Eine tolle Truppe. Wünsche ihnen ein richtig guten Erfolg für ihren Kurs - ihr schafft das :-)
Stefan
Geschrieben am 26.09.2018