In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachkraft für Leitungsaufgaben

Florian, 05.11.2018
Ich hätte nicht gedacht, dass Fernstudium so einfach sein kann und dass man so gut betreut wird. Die Lehrbriefe sind fachlich korrekt und sehr informativ aufgebaut. Definitiv werde ich meine nächste Weiterbildung wieder bei Höher Management machen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich nicht ständig in eine Schule setzen will und dort 7 Stunden lernen will. Im Fernlehrgang bestimmst du selbst die Zeit. Wenn man will, erreicht man alles.
Florian

1000% weiter zu empfehlen

Monja, 05.11.2018
Sehr kompetent ! Immer erreichbar, immer eine Problemlösung ...... 1000% weiter zu empfehlen !!!!!!!
Es wird auf einzelne Probleme eingegangen . Der Lehrstoff wird auch gerne in Einzelgesprächen besprochen . Man hat keinen Zeit oder Leistungsdruck .
Monja
Geschrieben am 05.11.2018

Sehr gute Erfahrungen und jederzeit zu empfehlen

daniel, 05.11.2018
Einsendeaufgaben wurden sehr schnell bewertet und Korrekturen verständlich erklärt.
telefonische Ansprechpartner und dozenten waren sehr kompetent und freundlich. an den präsenztagen wurde auf schwierigkeiten der einzelnen module eingrgangen.ich fühlte mich sehr gut betreut.top für ein Fernstudium
daniel
Geschrieben am 05.11.2018

Sehr lehrreich und überzeugend!

Julia, 05.11.2018
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Immer gut betreut und jederzeit hilfreich.
Man fühlt sich nach dem Studium als hätte man tatsächlich eine entsprechende Schule besucht. Ich fühle mich mit dem Gelernten sehr gut auf die Arbeit vorbereitet. Würde ich jeder Zeit wieder machen.
Julia