In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht nur Fernstudium, sondern auch Eigenstudium

Elke, 02.01.2017
Korrektur der Einsendeaufgaben teilweise blitzschnell über Nacht. Die Lehrhefte waren gut verständlich und aktuell, teilweise sehr lebhaft gestaltet, so dass man gleich in der Materie war. Der Prüfungsort war zentral und gut erreichbar. Die Prüfung fand in angenehmer Atmosphäre statt.
Elke
Geschrieben am 02.01.2017

Weiterbildung sehr zu empfehlen

Robert, 17.10.2016
Also ich kann die Weiterbildung uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich befinde mich zwar noch mitten drin, aber bin rund um zufrieden. Beratung und Service von "Höher" sind sehr gut, man wird rechtzeitig informiert, wenn irgendwelche Termine geändert wurden und bei Fragen findet sich immer jemand der einem weiterhilft. Was mir sehr gefällt im Gegensatz zur Teilzeit Weiterbildung ,die auch von Höher angeboten wird, man bekommt beim Fernlehrgang sämtliche Unterlagen Nachhause geschickt ( 2 wirklich pralle Ordner), in welchen alles sehr übersichtlich geordnet ist. Und auch die Qualität der Materialen ist sehr gut, hin und wieder sind zwar paar Stellen die nicht auf dem aktuellen Stand sind, aber das ist nicht weiter relevant. Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet, bisher zum Glück nur gute Noten :) Sehr positiv zu erwähnen sind die Dozenten die alle samt selbst aus der Berufspraxis kommen und man wirklich das Gefühl hat das jemand kompetentes vor einem steht. Einziges zu verschmerzendes Manko, eine fehlende Online Plattform auf welcher man sich mit anderen "Mitstreitern" austauschen kann.

Kurz: Ich kann fast nur positives Berichten und würde es jederzeit wieder machen.
Robert
Geschrieben am 17.10.2016

Ich bin begeistert

Johannes, 13.10.2016
Das Team um die Höher Management GmbH ist echt zu empfehlen.
Sie kümmern sich sehr gut um die Klienten haben stets ein offenes Ohr für fragen und das hilft ungemein. Ich freue mich auf das was noch auf mich zukommt und werde sollte ich weitere Weiterbildungen planen sicher wieder bei Höher Management anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes
Johannes
Geschrieben am 13.10.2016

Auf jeden Fall lohnenswert

Maximilian, 04.05.2016
Dieser Fernlehrgang hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte der einzelnen Lehrbriefe war meiner Ansicht nach sehr gut strukturiert und verständlich. Als Familienvater war die individuelle Zeitgestaltung ein Traum.

Die Bewertung der Aufgaben ging schnell und die Anmerkungen waren zum großen Teil sehr hilfreich um sich immer wieder zu verbessern. Wenn man Fragen hatte, war immer wer per Mail oder Telefon erreichbar :-)
Maximilian
Geschrieben am 04.05.2016