Weiterbildung sehr zu empfehlen

Robert
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Also ich kann die Weiterbildung uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich befinde mich zwar noch mitten drin, aber bin rund um zufrieden. Beratung und Service von "Höher" sind sehr gut, man wird rechtzeitig informiert, wenn irgendwelche Termine geändert wurden und bei Fragen findet sich immer jemand der einem weiterhilft. Was mir sehr gefällt im Gegensatz zur Teilzeit Weiterbildung ,die auch von Höher angeboten wird, man bekommt beim Fernlehrgang sämtliche Unterlagen Nachhause geschickt ( 2 wirklich pralle Ordner), in welchen alles sehr übersichtlich geordnet ist. Und auch die Qualität der Materialen ist sehr gut, hin und wieder sind zwar paar Stellen die nicht auf dem aktuellen Stand sind, aber das ist nicht weiter relevant. Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet, bisher zum Glück nur gute Noten :) Sehr positiv zu erwähnen sind die Dozenten die alle samt selbst aus der Berufspraxis kommen und man wirklich das Gefühl hat das jemand kompetentes vor einem steht. Einziges zu verschmerzendes Manko, eine fehlende Online Plattform auf welcher man sich mit anderen "Mitstreitern" austauschen kann.

Kurz: Ich kann fast nur positives Berichten und würde es jederzeit wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr kompetente Dozenten, Top Lehrbriefe
  • Ich wünsche mir ein Forum um mich mit anderen Mitstreitern auszutauschen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Robert
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.10.2016
Veröffentlicht am 18.10.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Robert
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 17.10.2016
Veröffentlicht am 18.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)