Ich bin vollkommen Zufrieden

Anja

Ich habe sehr viel gelernt und umsetzen können. Das schöne dabei ist ich habe keinen druck und kann mir alles selber einteilen wie es mir passt und ich Zeit habe. Ich konnte es gut mit meiner Familie und arbeit vereinbaren. Es ist sehr verständlich aufgebaut.
Bei fragen kann man immer Höher kontaktieren egal ob per Telefon, email, oder auf Facebook. Man bekommt zügig eine Antwort.

• guter Kontakt zu Dozenten, man kann es sich selber einteilen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Liebe Anja,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback in Bezug auf Ihre Weiterbildung, die Sie bei uns absolviert haben!
Es freut uns sehr, dass Sie die Flexibilität und Verständlichkeit unserer Kurse schätzen. Darüber hinaus ist es großartig zu erfahren, dass Sie viel Neues gelernt haben, was Sie nun erfolgreich in Ihrem Alltag nutzen können. Ihre lobenden Worte über unseren Support und die schnellen Antworten motivieren uns weiterhin, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren – wir sind gerne für Sie da!
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)