In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Entscheidung, nicht zu bereuen

Stefanie, 22.09.2018
Ich war sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Leider habe ich das mit dem Web Seminaren nicht so ganz verstanden, trotz das es gut erklärt wurde. Ich finde es auch schade das die Videos nur zu bestimmten Zeit angesehen werden können. Optimaler wäre wenn man jeden Tag zu jeder Zeit darauf zugreifen könnte. Das Studienmaterial war sehr hilfreich und gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Aber ansonsten tolle Firma jederzeit wieder.
Stefanie
Geschrieben am 22.09.2018

Wer will der kann

Silvia, 10.09.2018
Sehr gute telefonische Beratung ( Frau Kiefer)
Schnelle Noten.
Im gesamten fühlte ich mich wirklich gut betreut sowie beraten. Die Prüfer mündlich, waren sehr freundlich und ehrlich.
Ich kann ein Fernstudium berufsbegleitend empfehlen.
Weiter so, ihr seit super!
Silvia
Geschrieben am 10.09.2018

Zu empfehlen

Markus, 07.09.2018
Kann die Weiterbildung bei Höher nur empfehlen. Man kann im Beruf weiterarbeiten und einmal kostenlos auf anderthalb Jahre verlängern. Bin voll zufrieden. Auch die Prüfung/Präsentation war unkompliziert, man kann sogar ein eigenes Thema wählen. Herzlichen Dank, mir hats Spass gemacht.
Markus
Geschrieben am 07.09.2018

1a Betreuung von kompetenten Mitarbeitern

Sina, 17.08.2018
Nur gute Erfahrungen ! Super Betreuung .. es hat an nichts gefehlt. Lehrbücher waren sehr verständlich mit präziser Fragestellung . Einsende Aufgaben wurden oftmals innerhalb von 24 Stunden bewertet und auch die Abschlussprüfung war in einer super atmosphere. Super Weiterbildung sie ich jederzeit weiterempfehlen werde
Sina
Geschrieben am 17.08.2018