In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufriedenheit

Michelle-Susan, 17.08.2018
Das Fernstudium bei Ihnen zu absolvieren, war für mich die Beste Lösung.
Sie waren stets erreichbar und bei eventuellen Problemen gab es sofort Lösungsvorschläge Ihrerseits.
Haben Sie vielen lieben Dank für ALLES!!!

Ich wünsche mir, dass denjenigen, welche eine zweite, dritte Weiterbildung bei Ihnen absolvieren möchten, mehr Rabatt angeboten wird, als jetzt der Fall ist.

In Allem bin/ war ich sehr zufrieden.
Michelle-Susan
Geschrieben am 17.08.2018

Qualitätsmanagementbeauftragte

Karin, 04.05.2018
Ich habe trotz langer Berufserfahrung neues dazu gelernt,neue Anregungen bekommen.Konnte jederzeit anrufen. Wurde freundlich und kompetent bedient.
man braucht Selbstdisziplin.Die Lernbriefe waren sehr gut. Der Blog war hilfreich.Die Prüfungsathmosphäre war ebenfalls sehr gut und locker. Sehr kompetente Prüfer. Jede Angst vor der Prüfung war umsonst, ich konnte leicht alles geschriebene und gelernte erläutern.
Karin
Geschrieben am 04.05.2018

Super Vermittlung von Inhalten

Christiane, 03.04.2018
Die Skripte sind gut ausgearbeitet und verständlich. Lediglich die Punkteansetzung für Fragen in den Lehrbriefen scheinen zeitweise dem Umfang, der zu bearbeitenden Inhalte, nicht angemessen!
schnelle telefonische Hilfe bei Orgafragen
super lockeres Prüfungs-Komitee, lösen die Anspannung schnell auf
Christiane
Geschrieben am 03.04.2018

Sehr flexibel, tolle Betreuung

Natalie, 29.11.2017
Kann mir die Zeit flexibel einteilen, hab Ansprechpartner die schnell antworten und gute Hilfestelluneisten !
Module klar strukturiert, ESAS gut aufgebaut nur die Punktevergabe irretiert müsste eindeutiger erörtert sein.
Ich würde immer wieder hier Fernstudium absolvieren,bin sehr zufrieden..danke
Auch Preisleistung ist fair.
Natalie
Geschrieben am 29.11.2017